Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Dezember 2005 2 partien gegen einen gegner und das hintereinander, ist sicher nicht optimal... 911184[/snapback] warum nicht? was habt ihr dagegen? hät des eignetlich als erleichterung gedacht, denn wenn i ol zock, spiel ich zumeist auch x-mal gegen den selben gegner. müssma natürlich net so machen, war nur a vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 15. Dezember 2005 Weil es die Spannung einer Revanche und der Tabell nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2005 Nausi ist mit PSV Eindhoven auch dabei!!! (nachdem wir vermutlich unsre Grazer-Spiele nicht Online bestreiten werden,...geht es sich für ihn auch aus!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Dezember 2005 bin mit lyon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. Dezember 2005 01. Pallino ____________________ A. Madrid 02. Funkmaster ________________AS Roma 03. Csabinho __________________Celtic 04. Murauer Bier________________Sevilla 05. ianrush____________________ Livorno 06. SCR-4-EvEr_________________Rangers 07. Zehner_____________________Betis 08. beniderbeste________________BVB 09. Matze______________________Ajax 10. grandmaster________________Aston Villa 11. Joki___________________ ____HSV 12. Sturmforever_______________ Espanyol 13. Kaufi______________________Schalke 04 14. Keyser Soze________________StadeRennes 15. Traxi________________(Middlesbrough) 16. Nausi______________________PSV Eindhoven 17. Gorer______________________Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2005 ein zusätzlicher wär net schlecht, zwecks gerade anzahl an teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2005 warum bin ich eígentlich in der liste nicht mehr dabei?! also wenn 1 platz noch frei ist wär ich weiterhin mit werder bremen mit von der partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2005 warum bin ich eígentlich in der liste nicht mehr dabei?!912818[/snapback] Weil das eine Liste für eine Blitzliga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2005 um einen geregelten liga ablauf zu garantieren, hab ich mein komplettes desktop equipement mit nach hause genommen und kann nun von anfang an geregelt mitspielen allèz allèz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) 01. Pallino _____________________A. Madrid 02. Funkmaster ________________AS Roma 03. Csabinho __________________Celtic 04. Murauer Bier________________Sevilla 05. ianrush____________________ Livorno 06. SCR-4-EvEr_________________Rangers 07. Zehner_____________________Betis 08. beniderbeste________________BVB 09. Matze______________________Ajax 10. grandmaster________________Aston Villa 11. Joki_______________________HSV 12. Sturmforever_______________ Espanyol 13. Kaufi______________________Schalke 04 14. Keyser Soze________________StadeRennes 15. Traxi______________________Middlesbrough 16. Nausi______________________PSV Eindhoven 17. Gorer______________________Lyon 18. Rumaniac___________________Werder Bremen wenn mein roma-problem (unregistrierter Tormann ) nach dem patch-update immer noch besteht, dann spiel ich mit PSG bearbeitet 18. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2005 wenn mein roma-problem (unregistrierter Tormann ) nach dem patch-update immer noch besteht, dann spiel ich mit PSG912854[/snapback] Also der Fehler war irgendwie schon wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Dezember 2005 Bei mir gibts ein kleines Problem, nämlich, dass das Netzteil meines Laptops den Geist aufgegeben hat. Ein neues ist schon bestellt und ich bete dafür, dass es vor den Weihnachtstagen bei mir eintrifft. Wenn nicht, kann es sein, dass ich erst nach dem 26. spielen kann, da mein Desktop aktuell ca. alle 10 Minuten abstürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2005 Bei mir gibts ein kleines Problem, nämlich, dass das Netzteil meines Laptops den Geist aufgegeben hat. Ein neues ist schon bestellt und ich bete dafür, dass es vor den Weihnachtstagen bei mir eintrifft. Wenn nicht, kann es sein, dass ich erst nach dem 26. spielen kann, da mein Desktop aktuell ca. alle 10 Minuten abstürzt. 913063[/snapback] du könntest im notfall problemlos die spiele einfach nachtragen... i wär sowieso dafür, dass das gleich saison 1 wird, denn alle die, die sich jetzt eh nicht gemeldet haben, haben wohl das spiel noch nicht, oder geringes interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 18. Dezember 2005 Wir sind 18, das ist perfekt. Passt das jetzt mit 1. Liga und Hin und Rückspiele nicht hintereinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2005 so, erster spieltag steht - müssma uns bloß einigen wann wir beginnen und wie oft wir spielen. ligensystem einzusehen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts