tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2005 man man man macht ihr das kompliziert ... wie ich schonmal erwähnt hab find ichs irgendwie umständlich das jedes team nur 1x gewählt werden kann da es doch latte ist wer mit wem spielt ... sollten 2 das selbe team haben ist es doch egal ... der mit dem team besser umgehn kann wird gewinnen ... hoff ihr überlegt euch das nochmal solang nehm ich bei der WM: / _Südkorea_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Oktober 2005 man man man macht ihr das kompliziert ...wie ich schonmal erwähnt hab find ichs irgendwie umständlich das jedes team nur 1x gewählt werden kann da es doch latte ist wer mit wem spielt ... sollten 2 das selbe team haben ist es doch egal ... der mit dem team besser umgehn kann wird gewinnen ... hoff ihr überlegt euch das nochmal 855495[/snapback] Dann wird jeder mit den Top-5 Nationen Spielen und der Sinn einer WM ist dahin. Sinn und Zweck der ASB-Internen Liga ist es Spass zu haben und eine tatsächliche Liga/WM zu spielen ähnlich wie es zur EM 2004 mit Sensible Soccer der Fall war, für den Rest gibts die ESL usw.Ich finde die Entscheidung gut, und habe dies auch schon durch meine Teamwahl gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2005 da spricht einer der wenigstens sein team bekommen hat außerdem spiel ich ESL (und das auch noch ziemlich erfolgreich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich halte immer weniger von dieser Liga. Da kommen User daher die keine 10 Beiträge haben, ergo eigentlich gar nicht wirklich hier im ASB aktiv sind, und spielen dann bei so einer Liga mit. Wo liegt denn der Sinn daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2005 da ich mal denke das es auf mich bezogen war sag ich mal was dazu: es tut mir leid das ich jegliche trainings möglichkeiten in erwegung ziehe ... außerdem hab ich kaum zeit mich um 40000 foren zu kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Oktober 2005 da spricht einer der wenigstens sein team bekommen hat855514[/snapback] Der Frühe Vogel fängt den Wurm, ausserdem gibt es im ASB einfach nicht genug Leute um die Teams mehrfach zu besetzten.Wenn komplett freie Teamwahl wäre, wärs wohl wie gesagt so, dass jeder mit Brasilien/England/Argentinien usw. spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Oktober 2005 Nein es war nicht nur auf dich bezogen, auf genug andere Mitspieler hier auch. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, gegen User aus diesem Board hier Freundschaftsspiele zu veranstalten, aber wenn man schon so eine Liga macht dann wäre es wünschenswert dass man den Gegner wenigstens ein bisschen "kennt". Nichts für Ungut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) das wären für mich dann eher die l4mer xD will ja nua mit meiner heimat (schweden) spielen =/ aba egal ^^ ich pack das so auch xD @Djet ich versteh dich schon ich hoff auch das ich mich mehr mit diesem forum beschäftigen werde nur derzeit geht bei mir alles drunta und drüba bearbeitet 21. Oktober 2005 von OdensCrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Oktober 2005 Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, gegen User aus diesem Board hier Freundschaftsspiele zu veranstalten, aber wenn man schon so eine Liga macht dann wäre es wünschenswert dass man den Gegner wenigstens ein bisschen "kennt".Nichts für Ungut... 855524[/snapback] Apropos: wir könnten, wie schon zur Sensi Soccer EM ein gemeinsames Hopfenblütenteetrinken veranstalten Damals waren zwar nur Russland(avvocato), Bulgarien(batdave) und Kroatien(moi) anwesend, aber lustig wars trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2005 @Teamauswahl Das haben wir schon diskutiert - und die Mehrheit denkt nunmal anscheinend so, dass es lustiger wäre, wenn es ähnlich einer real life WM ist, also keine duplizierten Team vorhanden sind @Djet Nich bös gemeint, aber: willst du eine Posting-Grenze machen, dass nur Leute mitspielen, die brav geschrieben/spamed haben? Oder ein "Alterslimit"? Ich finds dumm - nicht nur, weil ich dann vermutlich auch nicht mitspielen könnte - sondern auch deswegen, weil es genug Leute gibt, die unter anderem in dieser Liga sich im ASB integrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2005 omg was is denn das für ne wm wo im finale brasilien gegen brasilien spielt? is doch hirnrissig um so besser wenn viele mitspielen die man net kennt. ichkenn viellciht 20 asb user wenns hoch hergeht. ein idealer weg mehr leute kennenlernen zu können. das kann doch nur im interesse der comunity liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) 1, Ich ändere von Real Madrid CF auf Fc Kopenhagen, sollte es stimmen dass es den FCK lizensiert gibt... 2, ein Freund von mir würde auch gern mitmachen, kann aber nur zocken wenn er bei mir ist (sein Nick im ASB ist timkicker, ist eig eh fast jedes WE bei mir)... würd das gehn das er mitmacht...? Bei einer WM wäre er Brasilien bei den Klubs will er wissen was noch frei ist... bearbeitet 21. Oktober 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Oktober 2005 Wär bei der Liga dabei wenn noch Platz ist, teste gerade, ob's mein Laptop derzaht. Team: Da Juve weg ist, würd ich wohl Real Sociedad nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) PES5 - Liga: Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle Sladdi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Tommyboy = Barca Djet = Parma / Lyon Rumaniac = Bayer Leverkusen Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve rattlesnake87 = Kopenhagen Zehner = Juve Domo = ManU Schlumpfjäger = ManCity OdensCrow = Feyenoord / Valencia / Juve Gorer = Lyon (Marcelinho = PSG/Hertha) Spain = PSG (?) Tom = Real Sociedad timkicker Real PES5 WM: Sladdi = Serbien Djet = Elfenbeinküste Funkmaster = Mexiko rattlesnake87 = Dänemark Csabinho = Angola RUMANIAC = Rumänien Plosi = Italien XXXJUDGEXXX = Polen Gorer = Schweden MurauerBier = Argentinien Matze = Holland Joki = Frankreich / Tschechien Beniderbeste = AUT / SUI Spain = Frankreich (?) Grandmaster = Spanien OdensCrow = Schweden/Tschechien Zusätzlich (WM) Schlumpfjäger = Slowakei timkicker = Brasilien @rattlesnake: Also ich seh kein Prob,...wenn es sich bei ihm ausgeht, dass er irgendwie sein wöchentliches Spiel absolviert... Clubs stehen eh oben...soll sich einen aussuchen bearbeitet 23. Oktober 2005 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Oktober 2005 Da ich den Fc Kopenhagen nehme (laut Gamezone lizensiert dabei) übernimmt er Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts