Recommended Posts

Bester Mann im Team

man man man macht ihr das kompliziert ...

wie ich schonmal erwähnt hab find ichs irgendwie umständlich das jedes team nur 1x gewählt werden kann

da es doch latte ist wer mit wem spielt ... sollten 2 das selbe team haben ist es doch egal ... der mit dem team besser umgehn kann wird gewinnen ... hoff ihr überlegt euch das nochmal

solang nehm ich bei der WM:

_Norwegen_ / _Südkorea_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
man man man macht ihr das kompliziert ...

wie ich schonmal erwähnt hab find ichs irgendwie umständlich das jedes team nur 1x gewählt werden kann

da es doch latte ist wer mit wem spielt ... sollten 2 das selbe team haben ist es doch egal ... der mit dem team besser umgehn kann wird gewinnen ... hoff ihr überlegt euch das nochmal

855495[/snapback]

Dann wird jeder mit den Top-5 Nationen Spielen und der Sinn einer WM ist dahin. Sinn und Zweck der ASB-Internen Liga ist es Spass zu haben und eine tatsächliche Liga/WM zu spielen ähnlich wie es zur EM 2004 mit Sensible Soccer der Fall war, für den Rest gibts die ESL usw.

Ich finde die Entscheidung gut, und habe dies auch schon durch meine Teamwahl gezeigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich halte immer weniger von dieser Liga. Da kommen User daher die keine 10 Beiträge haben, ergo eigentlich gar nicht wirklich hier im ASB aktiv sind, und spielen dann bei so einer Liga mit. Wo liegt denn der Sinn daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

da ich mal denke das es auf mich bezogen war sag ich mal was dazu:

es tut mir leid das ich jegliche trainings möglichkeiten in erwegung ziehe ... außerdem hab ich kaum zeit mich um 40000 foren zu kümmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da spricht einer der wenigstens sein team bekommen hat

855514[/snapback]

Der Frühe Vogel fängt den Wurm, ausserdem gibt es im ASB einfach nicht genug Leute um die Teams mehrfach zu besetzten.

Wenn komplett freie Teamwahl wäre, wärs wohl wie gesagt so, dass jeder mit Brasilien/England/Argentinien usw. spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nein es war nicht nur auf dich bezogen, auf genug andere Mitspieler hier auch.

Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, gegen User aus diesem Board hier Freundschaftsspiele zu veranstalten, aber wenn man schon so eine Liga macht dann wäre es wünschenswert dass man den Gegner wenigstens ein bisschen "kennt".

Nichts für Ungut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das wären für mich dann eher die l4mer xD

will ja nua mit meiner heimat (schweden) spielen =/

aba egal ^^

ich pack das so auch xD

@Djet

ich versteh dich schon ;)

ich hoff auch das ich mich mehr mit diesem forum beschäftigen werde

nur derzeit geht bei mir alles drunta und drüba

bearbeitet von OdensCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, gegen User aus diesem Board hier Freundschaftsspiele zu veranstalten, aber wenn man schon so eine Liga macht dann wäre es wünschenswert dass man den Gegner wenigstens ein bisschen "kennt".

Nichts für Ungut...

855524[/snapback]

Apropos: wir könnten, wie schon zur Sensi Soccer EM ein gemeinsames Hopfenblütenteetrinken veranstalten :D

Damals waren zwar nur Russland(avvocato), Bulgarien(batdave) und Kroatien(moi) anwesend, aber lustig wars trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@Teamauswahl

Das haben wir schon diskutiert - und die Mehrheit denkt nunmal anscheinend so, dass es lustiger wäre, wenn es ähnlich einer real life WM ist, also keine duplizierten Team vorhanden sind

@Djet

Nich bös gemeint, aber:

willst du eine Posting-Grenze machen, dass nur Leute mitspielen, die brav geschrieben/spamed haben?

Oder ein "Alterslimit"?

Ich finds dumm - nicht nur, weil ich dann vermutlich auch nicht mitspielen könnte - sondern auch deswegen, weil es genug Leute gibt, die unter anderem in dieser Liga sich im ASB integrieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

omg was is denn das für ne wm wo im finale brasilien gegen brasilien spielt? is doch hirnrissig

um so besser wenn viele mitspielen die man net kennt. ichkenn viellciht 20 asb user wenns hoch hergeht. ein idealer weg mehr leute kennenlernen zu können. das kann doch nur im interesse der comunity liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

1, Ich ändere von Real Madrid CF auf Fc Kopenhagen, sollte es stimmen dass es den FCK lizensiert gibt...

2, ein Freund von mir würde auch gern mitmachen, kann aber nur zocken wenn er bei mir ist (sein Nick im ASB ist timkicker, ist eig eh fast jedes WE bei mir)... würd das gehn das er mitmacht...? Bei einer WM wäre er Brasilien bei den Klubs will er wissen was noch frei ist...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

PES5 - Liga:

Nausi = PSV Eindhoven

Funky = Roma

Csabinho = Celtic

Sturmforever = Chelsea

Matze = Ajax Amsterdam

Plosi = AC Milan

Grandmaster = Aston Villa / Rangers

Joki = Arsenal

XXXJudgeXXX = Newcastle

Sladdi = Inter Mailand

Hutz = HSV

Lumpdsbua = Liverpool

Tommyboy = Barca

Djet = Parma / Lyon

Rumaniac = Bayer Leverkusen

Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve

rattlesnake87 = Kopenhagen

Zehner = Juve

Domo = ManU

Schlumpfjäger = ManCity

OdensCrow = Feyenoord / Valencia / Juve

Gorer = Lyon

(Marcelinho = PSG/Hertha)

Spain = PSG (?)

Tom = Real Sociedad

timkicker Real

PES5 WM:

Sladdi = Serbien

Djet = Elfenbeinküste

Funkmaster = Mexiko

rattlesnake87 = Dänemark

Csabinho = Angola

RUMANIAC = Rumänien

Plosi = Italien

XXXJUDGEXXX = Polen

Gorer = Schweden

MurauerBier = Argentinien

Matze = Holland

Joki = Frankreich / Tschechien

Beniderbeste = AUT / SUI

Spain = Frankreich (?)

Grandmaster = Spanien

OdensCrow = Schweden/Tschechien

Zusätzlich (WM)

Schlumpfjäger = Slowakei

timkicker = Brasilien

@rattlesnake:

Also ich seh kein Prob,...wenn es sich bei ihm ausgeht, dass er irgendwie sein wöchentliches Spiel absolviert...

Clubs stehen eh oben...soll sich einen aussuchen

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag