Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. November 2005 wieso denn? bist schon mit parma angemeldet? na? 868619[/snapback] Ääähm ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. November 2005 beides... 868682[/snapback] passt, also dann: para spielt mir Udinese (Club) und Kamerun (WM) in der ASB Liga na ihr werdets a freud mit mir haben...kann das ja absolut net, hauptsache a gaudi is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2005 ui, in der eile ganz überlesen dass da parma/lyon steht, sorry. naja wird dann wohl ein anderes team werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) mhm....wann sollten wir denn mit der WM starten? Nachtrag: Wir sind derzeit 23 bei der WM...entweder, wir behalten das System bei, das wir praktisch WM-Qualifikation + Gruppenphase spielen und einfach vier Gruppen zu je 6 Leuten machen, Hin und Rücspiel spielen und die ersten zwei der Gruppe steigen auf in die KO-PHase. Oder wir machen 6 Gruppen zu je 4 Leuten, spielen nur ein Hinspiel und die ersten zwei pro Gruppe steigen ins KO auf. Ich bin für ersteres....gibt es sonst noch Ideen und Vorschläge, sonst mach ich eine Umfrage PES5 - Liga: [33] Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers (BEIDE FREI) Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle Sladdi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Traxi = Barca Djet = Parma Rumaniac = Werder Murauer_Bier = FC Sevilla rattlesnake87 = Kopenhagen Zehner = Juve Domo = ManU Schlumpfjäger = ManCity OdensCrow = Feyenoord / Valencia (BEIDE FREI) Gorer = Lyon Marcelinho = PSG Spain = FC Schalke Tom = Real Sociedad timkicker = Real Madrid beniderbeste = BVB / Hertha / Blackburn Rovers (ALLE FREI) Keyser Soze = Stade Rennes para = Udinese ilprincipe = Villareal SCR-4-EVER = muss noch aussuchen Pallino = Athletico Bela B. = Deportivo/Birmingham (BEIDE FREI) PES5 WM: [23] Sladdi = Serbien Djet = Elfenbeinküste Funkmaster = Mexiko rattlesnake87 = Dänemark Csabinho = Angola (NA) (Alt.: Ungarn) RUMANIAC = Rumänien Plosi = Italien XXXJUDGEXXX = Polen Gorer = Schweden MurauerBier = Argentinien Matze = Holland Joki = Frankreich Beniderbeste = AUT / SUI (BEIDE FREI) Spain = England Grandmaster = Spanien OdensCrow = Tschechien Schlumpfjäger = Slowakei timkicker = Brasilien Marcelinho = Kroatien Keyser Soze = Irland Traxi: Portugal Sturmforever: Griechenland para = Kamerun SCR-4-EVER = Norwegen/Finnland Bela B. = Norwegen/Finnland (mit SCR-4-EVER ausmachen!!!) fehlt wer? bearbeitet 5. November 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2005 wm wäre ich auch dabei, weiß aber noch nicht mit wem. wie sieht das dann aus wenn man mal keine zeit zum spieltermin hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. November 2005 wie sieht das dann aus wenn man mal keine zeit zum spieltermin hat?868844[/snapback] Absolut fixe Spieltermine sind eh nicht realisierbar, höchstens "Empfehlungen".Ausserdem könnten wir es so machen, dass vorgespielt werden kann wenn man Zeit hat, das hat zwar den nachteil, dass die Tabelle etwas schief wird, aber das lässt sich ja regeln mit einer Tabelle in der nur die Ergebnisse bis zum aktuellen Spieltag angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. November 2005 Ausserdem könnten wir es so machen, dass vorgespielt werden kann wenn man Zeit hat, das hat zwar den nachteil, dass die Tabelle etwas schief wird, aber das lässt sich ja regeln mit einer Tabelle in der nur die Ergebnisse bis zum aktuellen Spieltag angezeigt werden. 868858[/snapback] bin ich auch der meinung. würde aber sagen, mehr als 3 spiele darf man nicht vorspielen, weil ich glaube sonst geht das ganze etwas drunter und drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. November 2005 ist das nun in ordnung mit werder bremen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. November 2005 ist das nun in ordnung mit werder bremen? 869017[/snapback] habs angepasst... bei der wm haben einige noch teams, dies im spiel nicht gibt. bei der liga gibts noch einige mit multipler auswahl und einige die diese hatten, aber von mir gestrichen wurden, da die teams eh nimmer frei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2005 is Athletico jetzt schon fix weg? Pallino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) @WM: SCR-4-EvEr: Norwegen/Finnland muss ich mir noch überlegen bearbeitet 2. November 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. November 2005 wie siehts jetzt mit Athletico Madrid aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. November 2005 Bei der Elfenbeinküste stimmt das NA nicht, damit bin ich der einzige Angearschte dessen Team nicht im Originaldatensatz drin ist, deshalb werd ich wohl die Ungarn mit einem klassischen 2-3-5 zum WM-Titel führen wenn es Angola im "Superpatch" auch nicht geben sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. November 2005 Wenn ich noch mitmachen kann, würde ich entweder Deportivo oder Birmingham City nehmen, und bei der WM Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. November 2005 Bei der Elfenbeinküste stimmt das NA nicht, damit bin ich der einzige Angearschte dessen Team nicht im Originaldatensatz drin ist, deshalb werd ich wohl die Ungarn mit einem klassischen 2-3-5 zum WM-Titel führen wenn es Angola im "Superpatch" auch nicht geben sollte... Was bedeutet NA? Heißt das, ich kann die Elfenbeinküste auch nicht nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts