beniderbeste Amateur Geschrieben 23. Oktober 2005 ihr habt mích vergessen ich will auch mitspielen mit dem bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Oktober 2005 Bald haben wir genug Leute für 3 10er Ligen oder 4 8er Ligen, die den Vorteil hätten, dass sie noch ein wenig schneller vorbei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Bei ner WM würde ich Kroatien nehmen Club = PSG edit: seh grad, dass Spain auch PSG haben will ... naja, könntest du nicht in Erwägung ziehen einen anderen Verein zu nehmen? Falls nicht nehm ich halt die Hertha, PSG wär mir aber wesentlich lieber bearbeitet 23. Oktober 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) PES5 - Liga: Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle Sladdi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Tommyboy = Barca Djet = Parma / Lyon Rumaniac = Bayer Leverkusen Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve rattlesnake87 = Kopenhagen Zehner = Juve Domo = ManU Schlumpfjäger = ManCity OdensCrow = Feyenoord / Valencia / Juve Gorer = Lyon (Marcelinho = PSG Spain = FC Schalke Tom = Real Sociedad timkicker = Real Madrid PES5 WM: Sladdi = Serbien Djet = Elfenbeinküste Funkmaster = Mexiko rattlesnake87 = Dänemark Csabinho = Angola RUMANIAC = Rumänien Plosi = Italien XXXJUDGEXXX = Polen Gorer = Schweden MurauerBier = Argentinien Matze = Holland Joki = Frankreich Beniderbeste = AUT / SUI Spain = England Grandmaster = Spanien OdensCrow = Tschechien Keyser Soze = Birmingham City Wenn das OdensCrow, Spain und Joki so passt Zusätzlich (WM) Schlumpfjäger = Slowakei timkicker = Brasilien Marcelinho = Kroatien Keyser Soze = Irland bearbeitet 24. Oktober 2005 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Bei ner WM würde ich Kroatien nehmen Club = PSG edit: seh grad, dass Spain auch PSG haben will ... naja, könntest du nicht in Erwägung ziehen einen anderen Verein zu nehmen? Falls nicht nehm ich halt die Hertha, PSG wär mir aber wesentlich lieber 857682[/snapback] hätte doch vorher lesen sollen (nun ist die PN wertlos) Aber da ich ja nicht so sein will, werde ich mit dem FC Schalke in die Schlacht ziehen. Wie sieht es mit Joki aus , (bezüglich der WM) wenn er sich einmal entschieden hat, werde ich das Team nehmen, das über bleibt. Wäre sehr beruhigt, wenn er dies einmal tun würde. edit: Ist England noch frei ? bearbeitet 23. Oktober 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2005 ja, wenn du England nimmst, dann hat sich das Problem zwischen dir Gorer, joki und Odenscrow gelöst, denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2005 ja, wenn du England nimmst, dann hat sich das Problem zwischen dir Gorer, joki und Odenscrow gelöst, denke ich 858535[/snapback] Ja wenn ich den 3en eine Freude machen kann, dann werde ich England nehmen. Somit sieht es dann bei mir so aus: Liga: FC Schalke WM: England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. Oktober 2005 Danke @ Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) sollte es bei mir am pc auch laufen wär ich falls im spiel enthalten mit Birmingham City und Irland mit dabei .. es sei denn es sollten nur wirklich für die wm qualifizierte teams spielbar sein... bearbeitet 23. Oktober 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) warum habt ihr mich nicht eingetragen ich will ja auch mitspielen Verein:BVB, oder Hertha oder Blackburn Rovers WM:Schweiz o. Österreich bearbeitet 24. Oktober 2005 von beniderbeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2005 warum habt ihr mich nicht eingetragen ich will ja auch mitspielen Verein:BVB, oder Hertha oder Blackburn Rovers WM:Schweiz o. Österreich 858901[/snapback] Kannst dich ja auch eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) PES5 - Liga: [28] Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle Sladdi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Traxi = Barca Djet = Parma / Lyon Rumaniac = Bayer Leverkusen Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve rattlesnake87 = Kopenhagen Zehner = Juve Domo = ManU Schlumpfjäger = ManCity OdensCrow = Feyenoord / Valencia / Juve Gorer = Lyon Marcelinho = PSG Spain = FC Schalke Tom = Real Sociedad timkicker = Real Madrid beniderbeste = BVB / Hertha / Blackburn Rovers Keyser Soze = Anderlecht PES5 WM: [22] Sladdi = Serbien Djet = Elfenbeinküste Funkmaster = Mexiko rattlesnake87 = Dänemark Csabinho = Angola RUMANIAC = Rumänien Plosi = Italien XXXJUDGEXXX = Polen Gorer = Schweden MurauerBier = Argentinien Matze = Holland Joki = Frankreich Beniderbeste = AUT / SUI Spain = England Grandmaster = Spanien OdensCrow = Tschechien Schlumpfjäger = Slowakei timkicker = Brasilien Marcelinho = Kroatien Keyser Soze = Irland Traxi: Portugal Sturmforever: Griechenland bearbeitet 27. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2005 28 mit soviel hätt ich nicht gerechnet, desto mehr desto besser, ist halt mit mehr Organisation verbunden, aber das kriegen wir schon hin! Wäre natürlich auch bereit bei der Organisation mitzuhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2005 28 mit soviel hätt ich nicht gerechnet, desto mehr desto besser, ist halt mit mehr Organisation verbunden, aber das kriegen wir schon hin! Wäre natürlich auch bereit bei der Organisation mitzuhelfen! 859338[/snapback] danke...matze und ich werden und mal zsammenreden, wie wir des am besten managen sollten. meine aktuelle grundidee wäre aber, dass wir die wm vor der liga machen, quasi auch gleich als testzweck und zum einschätzen der stärkenverhältnisse. außerdem wird vermutlich ein dreiligensystem hergenommen werden, is dann auch mehr anreiz von der 3. in die erste zum titel durchzumaschieren nur halt ichs nicht für sinnvoll, nur einmal pro woche zu spielen. würd dann alles viel zu lange dauern. und 3mal die woche sollt ja jeder mal irgendwie zeit finden. müssen ja keine fixen termine sein, kann man sich ja auch ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2005 1.) WM vor der Liga Ja, gute Idee...da können wir praktisch nach den Ergebnissen der WM die Liga zusammen stöpseln 2.) Organisation Ja super, wir werden eh pro Liga einen Koordinator brauchen, das ist ein gutes Angebot 3.) Anzahl der Spiele Mir persönlich wäre es egal, ich fände also auch 3 Spiele die Woche okay, weil es die Dauer der Liga verkürzt und sicher machbar ist. Und man muss sich ja nur mit den nächsten Gegner absprechen WANN man spielt. Bitte möglichst JEDER ein Statement dazu abgeben 4.) Planung Jo, ich denk Freitag am Ball werden wir siche rein paar Takte drüber reden....zur WM habe ich sowieso schon konkrete Idee, zur Liga auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts