austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. Oktober 2005 Die Tabelle vorm Derby d'Italia 837781[/snapback] ich finds ziemlich erfreulich das die Liga so ausgeglichen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2005 aso. ich hab über shtv-sports geschaut da ging es gut. gestern lief udinese-lazio und heute milan-reggina. 837786[/snapback] wie ist denn die adresse von dem sender? braucht man da irgendwelche programme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Oktober 2005 Recht feiner Spieltag bis jetzt, vor allem das Roma-Match war witzig. Cagliari enttäuscht mich bislang maßlos, hab mir um einiges mehr von den Sarden erwartet... Die Trainerwechsel scheinen mehr Schaden als Nutzen gebracht zu haben und verunsichern die Mannschaft sichtlich. Gegen ein derzeit ziemlich schwaches Lecce 0:3 unterzugehen ist ein starkes Stück, hoffentlich geht's bald bergauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. Oktober 2005 wie ist denn die adresse von dem sender? braucht man da irgendwelche programme? 837795[/snapback] ja das Programm PPLive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Oktober 2005 Ohne jetzt nachsehen zu wollen:Hat Roma nicht letztes Jahr auch schon daheim gegen Siena verloren. Und hat man damals nicht auch in der Nachspielzeit ein Tor bekommen. Und fiel das Tor nicht auch aufs "linke" Tor? Und wurde da nicht auch ein Querpass gespielt und der Siena-Spieler musste den Ball nur noch ins leere Tor schieben? Bin mir nicht 100% sicher aber ich habe so ein Déjà-vu und denke dass sowas schon mal war 837784[/snapback] Noch was: Alle 3 Siena-Torschützen haben schon mal bei Lazio gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Oktober 2005 Noch was: Alle 3 Siena-Torschützen haben schon mal bei Lazio gespielt 837826[/snapback] Djet, der Heinz Prüller des Italienischen Fussballs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Oktober 2005 Inter-Coach Mancini hat mir heute verraten wie sie sich taktisch verhalten. Aber das darf ich nicht hier reinschreiben weil ich weiß dass die Juventus-Offiziellen hier mitlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Oktober 2005 ich hol gleich Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Oktober 2005 Inter-Coach Mancini hat mir heute verraten wie sie sich taktisch verhalten. Aber das darf ich nicht hier reinschreiben weil ich weiß dass die Juventus-Offiziellen hier mitlesen 837840[/snapback] Heinz? Heinz?? Heinz, sag doch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2005 ja das Programm PPLive 837825[/snapback] hab das programm jetzt geladen aber die seite ist ja auf chinesisch (oder japanisch?). wi finde ich da die fußballspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2005 Heinz? Heinz?? Heinz, sag doch was! 837846[/snapback] heinz schläfst du schon? der gp war legendär, prüller und lauda in hochform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) MALDINI: ‘These are the good happy moments’ 10/2/2005 MILAN - Paolo Maldini, without a doubt the hero of the match against Reggina with this double, expressed his joy at the end of the game: ‘These are the good happy moments.’ The end of Maldini’s career, which many spoke about only a few weeks ago, seem very far away indeed: ‘I am well, we make evaluations month by month. Regarding Milan-Reggina the captain said: ‘If you look at the result you might think that it was a difficult game, but instead we could have scored 7 or 8 goals. Reggina’s goal at the end of the game was annoying. These are the types of things that we must avoid.’ His bet on the upcoming Juventus and Inter battle: ‘They are two very good teams. I would guess it will be a tie.’ hab grad die highlights gesehen: - rui costa hatte bei einem stangenschuss pech - vieri ist ein dilettant - seedorf hat einen wunderschönen seitenfallrückzieher gemacht, schade dass das kein tor war - maldini ist unglaublich - beim gegentor hätte imho nesta den ball wegschlagen müssen - reggina war zwar ein schöner erfolg aber alles andere als ein sige gegen so einen gegner wär sowiso ein wahnsinn. gradmesser war das sicher keiner, aber fürs selbstvertrauen sicher nicht schlecht. bearbeitet 2. Oktober 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2005 Vicent Candela schoss für mich das schönste Tor in dieser Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts