La 6° giornata


Recommended Posts

Fuck Yeah

klar freu ich mich auch das wir gewonnen habe aber wenn wir nicht mal gegen reggina zu null spielen wie soll ma da gegen die großen bestehen?

und es ist ja das gleiche wie gegen schalke, da war ma auch 2 x vorne und haben uns jedes mal (völlig unnötig) eines gefangen.

und gegen reggina in der 93 minute eines kassieren ist doch völlig unnötig und sicherlich auf die einstellung zurückzuführen. (das sag ich jetzt einmal ohne das spiel gesehen zu haben, würd mich aber wwundern wenns nicht so wäre; der live stream is leider völlig zusammengebrochen)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ascoli 3-1 Parma

Bjelanovic 2, Foggia; Pisanu

Fiorentina 3-2 Livorno

Toni, Jörgensen, Pazzini; Galante, Morrone

Lecce 3-0 Cagliari

Konan, Pinardi (ELF), Ledesma

Messina 1-4 Sampdoria

D'Agostino; Flachi, Bonazzoli 2, Borriello

Palermo 2-2 Empoli

Caracciolo, Makinwa; Tavano 2

Milan 2-1 Reggina

Maldini 2; Cavalli

Roma 2-3 Siena

Taddei, Panucci; Negro, Chiesa, Colonnese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

zu milan:

erfreulich:

- Milan were dominating the first half and a lot of that was down to the performance of ex-PSV midfielder Johann Vogel, here filling in for Pirlo.

ich hoffe er bekommt noch mehr chancen.

- Paolo Maldini became the most experienced player in Serie A history last week and proved he's more than just a great defender.

:love:

negativ:

- Vieri was disappointing and his first touch let him down with only the goalkeeper to beat.

nichts anderes hab ich von ihm erwartet. diese verpflichtung werde ich wohl nie verstehen :nein:

- Milan's many missed chances left the game relatively open and Reggina pulled one back with Cavalli's half-volley in the last seconds of stoppages.

da stehen wir hinten im moment eh so unsicher und verwerten unsere chancen vorne auch nicht konsequent genug. das ist natürlich eine sehr schlechte kombination

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ohne jetzt nachsehen zu wollen:

Hat Roma nicht letztes Jahr auch schon daheim gegen Siena verloren. Und hat man damals nicht auch in der Nachspielzeit ein Tor bekommen. Und fiel das Tor nicht auch aufs "linke" Tor? Und wurde da nicht auch ein Querpass gespielt und der Siena-Spieler musste den Ball nur noch ins leere Tor schieben?

Bin mir nicht 100% sicher aber ich habe so ein Déjà-vu und denke dass sowas schon mal war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.