Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2005 Ascoli 2:1 Parma Foggia 31. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2005 Ascoli 2:1 Parma Foggia 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Oktober 2005 Ascoli 1:1 ParmaBJELANOVIC 28. 837387[/snapback] ich habs gespürt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2005 2-0 Fiorentina Jörgensen 35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2005 Fiorentina 2:0 Livorno Jorgensen 35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2005 FIORENTINA IN GOL: JORGENSEN M.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Oktober 2005 2-1 Empoli, Tavano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2005 Palermo 1:2 Empoli Tavano 42. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2005 Incredibile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Oktober 2005 1-0 Samdoria, Flachi (46. 1HZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Oktober 2005 1-1 Roma, Taddei (46.) 20 Sekunden hats gedauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. Oktober 2005 Die Doppelbelastung scheint Palermo nicht gut zu tun... Zur 2. Halbzeit kommt unsere Nr. 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Oktober 2005 Flachi verschießt Elfer... Wahnsinn, Sculli schießt den liegenden Antonioli aus 3 Metern an, dann der Gegenzug und Flachi holt den Elfer raus und verschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Oktober 2005 1-1 Roma, Taddei (46.)20 Sekunden hats gedauert... 837511[/snapback] sehr schön, auch wenn schlecht für Fanta! Ich hoffe Roma als auch Palermo können noch nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2005 sehr schön, auch wenn schlecht für Fanta!Ich hoffe Roma als auch Palermo können noch nachlegen. 837536[/snapback] ja wünsch ich mir auch villeicht mit panucci und santan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts