La 6° giornata


Recommended Posts

Gobbo

Recht feiner Spieltag bis jetzt, vor allem das Roma-Match war witzig. :D

Cagliari enttäuscht mich bislang maßlos, hab mir um einiges mehr von den Sarden erwartet...

Die Trainerwechsel scheinen mehr Schaden als Nutzen gebracht zu haben und verunsichern die Mannschaft sichtlich. Gegen ein derzeit ziemlich schwaches Lecce 0:3 unterzugehen ist ein starkes Stück, hoffentlich geht's bald bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ohne jetzt nachsehen zu wollen:

Hat Roma nicht letztes Jahr auch schon daheim gegen Siena verloren. Und hat man damals nicht auch in der Nachspielzeit ein Tor bekommen. Und fiel das Tor nicht auch aufs "linke" Tor? Und wurde da nicht auch ein Querpass gespielt und der Siena-Spieler musste den Ball nur noch ins leere Tor schieben?

Bin mir nicht 100% sicher aber ich habe so ein Déjà-vu und denke dass sowas schon mal war :D

837784[/snapback]

Noch was: Alle 3 Siena-Torschützen haben schon mal bei Lazio gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Inter-Coach Mancini hat mir heute verraten wie sie sich taktisch verhalten. Aber das darf ich nicht hier reinschreiben weil ich weiß dass die Juventus-Offiziellen hier mitlesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Inter-Coach Mancini hat mir heute verraten wie sie sich taktisch verhalten. Aber das darf ich nicht hier reinschreiben weil ich weiß dass die Juventus-Offiziellen hier mitlesen :D

837840[/snapback]

Heinz? Heinz?? Heinz, sag doch was! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

MALDINI: ‘These are the good happy moments’

10/2/2005

MILAN - Paolo Maldini, without a doubt the hero of the match against Reggina with this double, expressed his joy at the end of the game: ‘These are the good happy moments.’ The end of Maldini’s career, which many spoke about only a few weeks ago, seem very far away indeed: ‘I am well, we make evaluations month by month.

Regarding Milan-Reggina the captain said: ‘If you look at the result you might think that it was a difficult game, but instead we could have scored 7 or 8 goals. Reggina’s goal at the end of the game was annoying. These are the types of things that we must avoid.’ His bet on the upcoming Juventus and Inter battle: ‘They are two very good teams. I would guess it will be a tie.’

hab grad die highlights gesehen:

- rui costa hatte bei einem stangenschuss pech

- vieri ist ein dilettant

- seedorf hat einen wunderschönen seitenfallrückzieher gemacht, schade dass das kein tor war

- maldini ist unglaublich

- beim gegentor hätte imho nesta den ball wegschlagen müssen

- reggina war zwar ein schöner erfolg aber alles andere als ein sige gegen so einen gegner wär sowiso ein wahnsinn. gradmesser war das sicher keiner, aber fürs selbstvertrauen sicher nicht schlecht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.