Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Mai 2003 hm, ich komm erst ca eine halbe stunde vor beginn, bin vorher arbeiten. das problem is, ich komm aus richtung shopping-city, wo stell ich am besten das auto ab? Fahr am Verteilerkreis in Richtung Simmering und dann bei der zweiten Ampel links oder rechts - kannst dirs aussuchen - musst dann zwar sicher 5-10 min gehen dafür findest sicher nen Parkplatz ... ahja Laaerbergstraße nennt sich das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2003 Auf der Laaerbergstraße bzw. in den Seitengasseln gibts immer Parkplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Mai 2003 Im Moment sind 8500 Karten weg! Vor dem Rapid-Spiel Zentrales Thema beim heutigen Pressegespräch für das sonntägige Wiener Derby war natürlich - nicht Rapid! Zwar wird "die Luft brennen, für genügend Zündstoff ist in so einem Match immer gesorgt", wie es Trainer Christoph Daum ausdrückte, aber im Mittelpunkt stand bei allen Fragen der Medien natürlich die sportliche Zukunft von Herrn Daum. Der deutsche Startrainer bezog zu sämtlichen Spekulationen (Fenerbahce, Schalke 04) Stellung und untermauerte nochmals ganz deutlich: "Ich habe niemandem zugesagt, ich habe nirgendwo unterschrieben." Da es in der Natur des Journalisten liegt, auch nach klaren Antworten noch nachzubohren, ließ sich Christoph Daum noch soviel entlocken: "Ich bin Samstag Abend im ZDF-Sportstudio und werde dort die Sache mit Schalke und Herrn Assauer klarstellen, dies will ich nicht vorher machen, ich bitte um Verständnis. Aber Assauer hat mich mehrmals angerufen und auf meine Mobilbox gesprochen." Bezüglich des anstehenden Gespräch mit Frank Stronach, meinte er: "Alle Absprachen sind im Familienbereich getroffen worden und dort sollen sie auch bleiben. Ich werde nicht zuerst mit den Medien sprechen und dann erst mit Frank." Dass sich die Trainer-Diskussion negativ auf die Mannschaft auswirken könnte, verneint Daum energisch: "Das hat man doch in Salzburg gesehen, dass alles intakt ist. Die Spieler arbeiten sehr gut, mit ihnen habe ich auch alles angesprochen. Ich versuche immer wieder Professionalität reinzubringen und schön langsam werden wir auch eine Mannschaft, da ist eine Linie drinnen. Da bin ich auch sehr stolz drauf." Apropos Mannschaft: Ernst Dospel ist gesperrt gegen Rapid, mit dem Brasilianer Djalminha wurde der Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Die VIDIWALL Gegen den SK Rapid wird auch die neue Vidiwall wieder eine große Rolle im Entertainment-Programm rund um dieses Match spielen. Die Wall wird von uns natürlich wieder interaktiv genützt werden. So wird es neben verschiedensten Werbemöglichkeiten, Spielszenen-Wiederholungen auch interaktive Spiele mit den Stadionbesuchern für die Besucher geben und die Wahl zum „FAN of the Match“ ist ebenfalls schon selbstverständlich. Das Entertainment-Programm mit Vidiwall startet bereits 60 Minuten vor Spielbeginn. Ein Teil des Rahmenprogramms wird auch Bernhard Bresich sein, seines Zeichens „Weltmeister im Balljonglieren“, der seine Kunststücke zum Besten geben wird. Ein besonderes Highlight wird die Verlosung von 2 x 2 Karten für das Wien-Konzert von „The Boss“, Bruce Springsteen (25. Juni) sein. Journaldienst An Spieltagen ist aus Gründen des erhöhten Service-Charakters das Telefon ebenfalls besetzt. Diesmal steht unter der Rufnummer 01/688 01 50 ein Mitarbeiter ab 10 Uhr für Fragen gerne zur Verfügung. Ticketinfos generell: .) Am Spieltag ab 10 Uhr an der Pressekassa .) In Trafiken mit dem Trafikplus-Logo .) Über Mobile TIX (www.t-zones.at) .) In der Geschäftsstelle werktags von 9 bis 17 Uhr .) Unter www.fk-austria.at Vorverkauf Rapid, Pasching und Bregenz: Für unser Auswärtsspiel beim SV PlusCity Pasching (24.05.)sind ab sofort, jeweils werktags von 9 bis 17 Uhr, Karten in der Austria-Geschäftsstelle erhältlich. Vollpreis-Tickets kosten 12 €, Ermäßigte 10 €, Kinder haben freien Eintritt! (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Geschrieben 16. Mai 2003 Die VIDIWALL Gegen den SK Rapid wird auch die neue Vidiwall wieder eine große Rolle im Entertainment-Programm rund um dieses Match spielen. Die Wall wird von uns natürlich wieder interaktiv genützt werden. So wird es neben verschiedensten Werbemöglichkeiten, Spielszenen-Wiederholungen auch interaktive Spiele mit den Stadionbesuchern für die Besucher geben und die Wahl zum „FAN of the Match“ ist ebenfalls schon selbstverständlich. Das Entertainment-Programm mit Vidiwall startet bereits 60 Minuten vor Spielbeginn. na hoffentlich hams eine gscheite Präsentationssoftware für die Animationen gefunden ... das Powerpoint für Anfänger is ja nicht zum anschauen Aufstellung:volle Kraft voraus und keine Gnade mit den Unaussprechlichen Gilewicz - Rushfeldt - Helstad Dheedene - Kvisvik - Flögel - Janocko Pircher - Ratajczyk - Akoto Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Mai 2003 Ich würd so beginnen Gilewicz - Helstad Kvisvik - Wagner - Janocko Flögel Dheedene (Hiden) - Akoto - Rata - Pircher Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2003 "Grüne Jungs" Rapid setzt im ungleichen Duell mit Stronach-Liebkind Austria in Zukunft nur mehr auf "grüne Jungs". Gegen die internationalen Millionen-Stars Janocko, Ratajczyk, Gilewicz, Rushfeldt und Co werden zukünftig Payer (23), Wallner (21), Kulovits (20), Ivanschitz (19), Kienast (19), Garics (19) und Dober (Hickersberger will den U17-Teamspieler nach "oben" holen) antreten. Die Zeit der Routiniers Herzog (34) und Laursen (31) ist in Hütteldorf bereits beendet. "Wir gehen den Weg der Jugend. Davon kann uns niemand abbringen", erklärte der populärste Klub Österreichs am Donnerstagabend beim Presseabend in Wien-Döbling. KAN - TER - SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2003 ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:1 für Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Mai 2003 ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:1 für Rapid... ... naja jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 17. Mai 2003 ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:1 für Rapid... Das ist nicht mehr optimistisch, das grenzt an Größenwahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2003 (bearbeitet) Ich tippe auch auf ein 3:1 Ich hoffe auf ein geiles Derby, ohne irgendwelche dummen Ausschreitungen ! Auf das sich die verfeindeten Lager auf dem Spielfeld und Verbal auf den Tribünen hassen, aber das danach alles friedlich abläuft. 1:0 Wallner 2:0 Hofmann 2:1 Janocko 3:1 (Überraschung) achja und @Kantersieg Nicht jeder hat Millionen im Arsch stecken. Es gibt tatsächlich noch Vereine die eigene Junge spieler fördern müssen um in der Zukunft konkurenzfähig zu bleiben. FORZA RAPID bearbeitet 17. Mai 2003 von RapidGorka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2003 Auf das sich die verfeindeten Lager auf dem Spielfeld und Verbal auf den Tribünen hassen, aber das danach alles friedlich abläuft.Dann muss es ja für euch noch bitterer sein, wenn ihr seht dass wir sogar mit Millionen im Arsch die Jugend nicht vernachlässigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Mai 2003 Hiden) - Akoto - [...] - Pircher hehe, jo, die abwehr waer mir auch sehr recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Mai 2003 (bearbeitet) Nicht jeder hat Millionen im Arsch stecken. Es gibt tatsächlich noch Vereine die eigene Junge spieler fördern müssen um in der Zukunft konkurenzfähig zu bleiben. Bitte wie oft hatten wir das schon?Ihr sitzt's nach einer Latte von Fehleinkäufen einer Riesenlüge auf! Die Lüge hat zwar gutes (junge Österreicher) - doch bleibt es ein Riesenschwindel, der einer amateurhaften Transferpolitik vorgeschoben wurde! Btw: Ich find es stark, von einem Verein, der bis vor 1/2 Jahr 5-Klassige Ausländer gekauft hat, und bei dem von 10 jungen Kickern grad mal 1 1/2 (1 Ivanschitz, 1/2 Wallner) Handyliga.Niveau haben, solche Worte zu vernehmen.. Wie gesagt.. alles eine Lüge - Nächstes Jaht wird wieder der Eibruch kommen.... bearbeitet 17. Mai 2003 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2003 Dann muss es ja für euch noch bitterer sein, wenn ihr seht dass wir sogar mit Millionen im Arsch die Jugend nicht vernachlässigen! jetzt wo man Meister ist, kann man ruhig einen Pircher spielen lassen, das ist richtig, aber kontinuierlich Jugendspieler einsetzen hat die Austria noch lang nicht geschafft. Ihr sitzt's nach einer Latte von Fehleinkäufen einer Riesenlüge auf! Die Lüge hat zwar gutes (junge Österreicher) - doch bleibt es ein Riesenschwindel, der einer amateurhaften Transferpolitik vorgeschoben wurde! Btw: Ich find es stark, von einem Verein, der bis vor 1/2 Jahr 5-Klassige Ausländer gekauft hat, und bei dem von 10 jungen Kickern grad mal 1 1/2 (1 Ivanschitz, 1/2 Wallner) Handyliga.Niveau haben, solche Worte zu vernehmen.. wir haben nicht nur Ivanschitz und Wallner ! Payer ist sicher besser als Mandl, Kulovitz ist ein sehr guter Defensiver Mittelfeldspieler und über Hofmann braucht man sich nicht unterhalten. Feldhofer darf man auch nicht vergessen. Das der Kienast noch nicht getroffen hat, weiß auch jeder, aber der hat potential. Wenn ich dann noch Garic, der nächste Saison sicher öfter spielen wird und Erfahrung sammelt und dann noch der neue Burgstaller. Das ist der Vergangenheit solche Spieler gekauft wurden ist richtig, aber zeig mir einen Verein der keine schlechten Ausländer verpflichtet hat. Rapid hat Zukunft, die Austria Regionalliga. AUSTRIA WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2003 aber kontinuierlich Jugendspieler einsetzen hat die Austria noch lang nicht geschafft.Komisch, dass Scharner und Mandl heuer fixe Größen waren, unter Schachner Linz so gut wie immer (und auch nur weil er junger Österreicher ist) gespielt hat.Payer ist sicher besser als MandlGenau...KulovitzWer?über Hofmann braucht man sich nicht unterhaltenDer junge Bayer? Gut, hoffentlich schießt er Österreich bald zur WM!FeldhoferWie alt ist Feldhofer? 24? 25?Vergesst bei uns bitte nicht Dospel, Wagner und Hiden Wenn ich dann noch Garic, der nächste Saison sicher öfter spielen wird und Erfahrung sammelt und dann noch der neue Burgstaller.Schön langsam frag ich mich ob man Rapid nicht schön langsam bemittleiden soll. Aber bitte, lebt weiterhin in eurem Hirngespinst.Fakt ist ganz schlicht und einfach, dass man mit Herzog einen sauteuren Megaflop gelandet hat, Laursen ebenso nix gebracht hat (wobei ich nicht weiß wieviel der summa summarum gekostet hat). Dass ein Ivanschitz eigentlich kaum von Anfang an gespielt hat dürfte euch wohl auch entgangen sein, die Austria in den letzten Spielen mehr Österreicher als die Rapid eingesetzt hat ebenso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts