Wo ?!?!?!?!?!?!?!?!?


FANatiker

Recommended Posts

... on the warpath

Stöger und Schinkels haben immer wieder betont, dass sie beide GEMEINSAM entscheiden - also nicht mit Krosön zu vergleichen!

Es müssen beide gehen, anders gehts nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Stöger und Schinkels gibts ja eh schon nicht mehr. Immer wenn der Strohsack solche Interviews gegeben hat, war der Trainerwechsel die Folge.

Und wenn man das bis dahin funktionierende Team durch die Herausnahme von Ceh zerstört und einen völlig demotivierten und neben sich stehenden Mila bringt, sollte das tatsächlich das Ende von Stönkels sein.

Aber Back on Topic: Wo verdammt nochmal???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und wenn man das bis dahin funktionierende Team durch die Herausnahme von Ceh zerstört und einen völlig demotivierten und neben sich stehenden Mila bringt, sollte das tatsächlich das Ende von Stönkels sein.

835651[/snapback]

Mila war für mich nicht das Problem bei der Sache. Und auch wenn er nichts Entscheidendes getan hat, "demotiviert" würd ich die Leistung auch nicht nennen.

Die zentrale Anspielstation hinter den Spitzen ersatzlos zu killen, war der Wahnsinn hinter der Aktion, und ab da war der Spielfluß konsequenterweise völlig draußen. Gab ja dann auch nur mehr 1 1/2 Chancen (Stange Kiesi sowie der Verstolperer in der 93. vom Linz).

:angry::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich bin mir gestern schon sehr verarscht vorgekommen - 90. Minute - wir singen zu 20. SCHINKELS RAUS - WO waren da die ganzen Fans, die im Netz so groß gegen die Trainer schreiben ?

835199[/snapback]

Wo liegt dein Problem? Weder sagt dir irgendwer, was du zu singen hast, noch lass ich mir vorschreiben, wo ich mitmache!

Ich will dich dafür auch gar nicht kritisieren, aber in der 90.Minute bei einem knappen Spielstand ist dieser Gesang einfach nicht mein Bier! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was regts euch alle auf, so haben wir eine spannende Meisterschaft, in der der 1 vom 5 nur 4 Punkte oder so getrennt ist, was will man mehr?

Mit einem richtigen Trainer wärs ja langweilig, dann hätten wir schon 10+ Punkte Vorsprung

835683[/snapback]

Gegen ein wenig Langweile hätt ich aber nichts einzuwenden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.