Recommended Posts

Cremig, der Oro
Spielt die Austria bei FIFA 2006 wieder als Austria oder wie bei FIFA 2005 als Magna? Gilt auch für GAK und Liebherr.

864186[/snapback]

Austria spielt als Magna, wie letztes Jahr. GAK .... ich glaub da hamms Liebherr irgendwie abgekürzt, weil der Name zu lang is, bin aber ned sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab jetzt Saison 2 Fertig

Mit dem SK Sturm Graz

Saison 1 (Halb Profi): Vizemeister hinter den Kommerzdosen, Cupsieger im Finale gegen Rapid

Saison 2 (Profi): Platz 3, Champions League Achtelfinale (aus gegen Real) Cup-Viertelfinale aus gegen die Kommerzdosen

Saison 3 (Profi): Erst 2 Spiele gespielt, (2 Punkte geholt)

lg, Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

ur geil bei fifa06 wenn man gegen rb salzburg spielt sind im stadion die alten salzburg wappen in violett mit der stadt da!

ist sonst noch wen aufgfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Hab jetzt Saison 2 Fertig

Mit dem SK Sturm Graz

Saison 1 (Halb Profi): Vizemeister hinter den Kommerzdosen, Cupsieger im Finale gegen Rapid

Saison 2 (Profi): Platz 3, Champions League Achtelfinale (aus gegen Real) Cup-Viertelfinale aus gegen die Kommerzdosen

Saison 3 (Profi): Erst 2 Spiele gespielt, (2 Punkte geholt)

lg, Night

864991[/snapback]

naja is ja net schlecht bei profi 3. zu werden und im cl achtelfinale zu sein mit Sturm Graz(!) und noch dazu ausgeschieden gegen real

hut ab :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
naja is ja net schlecht bei profi 3. zu werden und im cl achtelfinale zu sein mit Sturm Graz(!) und noch dazu ausgeschieden gegen real

hut ab :super:

867922[/snapback]

bevor ich da falschen ruhm einstecke

habe das halb davor immer vergessen

also waren alle 3 saisonen in Halb Profi

sry, ist wieder einmal neben dem PC der fernseher gelaufen

da gibt´s oft vertipper

lg, Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
bevor ich da falschen ruhm einstecke

habe das halb davor immer vergessen

also waren alle 3 saisonen in Halb Profi

sry, ist wieder einmal neben dem PC der fernseher gelaufen

da gibt´s oft vertipper

lg, Night

868232[/snapback]

aso naja ich spiel auch halb profi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wird langsam Zeit daß ich es mir zuleg`....Sonst hama immer ein paar "Fifa saisions", oder von uns liebevoll "FIFANA" genannt! Is immer die ur gaudi zwei gg. zwei zu spielen....Unsere Auszucker sollte man mal auf Video aufnehmen...packt man manchmal nicht. Es mit Freunden zu zocken is immer noch am leiwandsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Wird langsam Zeit daß ich es mir zuleg`....Sonst hama immer ein paar "Fifa saisions", oder von uns liebevoll "FIFANA" genannt! Is immer die ur gaudi zwei gg. zwei zu spielen....Unsere Auszucker sollte man mal auf Video aufnehmen...packt man manchmal nicht. Es mit Freunden zu zocken is immer noch am leiwandsten!

868570[/snapback]

stimmt.überhaupt wenn sie in schussposition kommen und schießen wollen dann wischens dabei mit ihren fuß den boden auf weils glauben sie spielen mit :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
wie schauts eigentlich mal mit einem match oder asb - turnier aus? über DIP oder Matchmaker? wer wäre den da dabei?

868872[/snapback]

auf mich kann man zählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
wenn man mir erklären würde was "matchmaker oder DIP" ist, und wie das funktioniert, ich wäre sicher dabei

lg, Night

869125[/snapback]

matchmaker ist die online lobby, die kommt, wenn du auf "online spielen" gehst. DIP ist Direkt IP und findet sich unter "Multiplayer".

bin grad mit PSG im viertelfinale des (U)EFA-Pokals und in der meisterschaft hinter lyon zweiter.

auf profiniveau! (ma, bin i guad biggrin.gif )

soeben wurde lyon überholt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag