Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Oktober 2005 Spielt die Austria bei FIFA 2006 wieder als Austria oder wie bei FIFA 2005 als Magna? Gilt auch für GAK und Liebherr. 864186[/snapback] Austria spielt als Magna, wie letztes Jahr. GAK .... ich glaub da hamms Liebherr irgendwie abgekürzt, weil der Name zu lang is, bin aber ned sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2005 ALso ich finde es dumm das der GAK als "L´herr" spielt wäre es da nicht einfacher nur GAK zu schreiben ?? naja, vllt kann man dies ja mit einem Patch beheben lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Oktober 2005 erste cup runde in der esl gewonnen morgen gehts weiter runde 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2005 Hab jetzt Saison 2 Fertig Mit dem SK Sturm Graz Saison 1 (Halb Profi): Vizemeister hinter den Kommerzdosen, Cupsieger im Finale gegen Rapid Saison 2 (Profi): Platz 3, Champions League Achtelfinale (aus gegen Real) Cup-Viertelfinale aus gegen die Kommerzdosen Saison 3 (Profi): Erst 2 Spiele gespielt, (2 Punkte geholt) lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. November 2005 ur geil bei fifa06 wenn man gegen rb salzburg spielt sind im stadion die alten salzburg wappen in violett mit der stadt da! ist sonst noch wen aufgfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. November 2005 Hab jetzt Saison 2 FertigMit dem SK Sturm Graz Saison 1 (Halb Profi): Vizemeister hinter den Kommerzdosen, Cupsieger im Finale gegen Rapid Saison 2 (Profi): Platz 3, Champions League Achtelfinale (aus gegen Real) Cup-Viertelfinale aus gegen die Kommerzdosen Saison 3 (Profi): Erst 2 Spiele gespielt, (2 Punkte geholt) lg, Night 864991[/snapback] naja is ja net schlecht bei profi 3. zu werden und im cl achtelfinale zu sein mit Sturm Graz(!) und noch dazu ausgeschieden gegen real hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. November 2005 naja is ja net schlecht bei profi 3. zu werden und im cl achtelfinale zu sein mit Sturm Graz(!) und noch dazu ausgeschieden gegen realhut ab 867922[/snapback] bevor ich da falschen ruhm einstecke habe das halb davor immer vergessen also waren alle 3 saisonen in Halb Profi sry, ist wieder einmal neben dem PC der fernseher gelaufen da gibt´s oft vertipper lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. November 2005 bin grad mit PSG im viertelfinale des (U)EFA-Pokals und in der meisterschaft hinter lyon zweiter. auf profiniveau! (ma, bin i guad ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. November 2005 bevor ich da falschen ruhm einsteckehabe das halb davor immer vergessen also waren alle 3 saisonen in Halb Profi sry, ist wieder einmal neben dem PC der fernseher gelaufen da gibt´s oft vertipper lg, Night 868232[/snapback] aso naja ich spiel auch halb profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Geschrieben 2. November 2005 Wird langsam Zeit daß ich es mir zuleg`....Sonst hama immer ein paar "Fifa saisions", oder von uns liebevoll "FIFANA" genannt! Is immer die ur gaudi zwei gg. zwei zu spielen....Unsere Auszucker sollte man mal auf Video aufnehmen...packt man manchmal nicht. Es mit Freunden zu zocken is immer noch am leiwandsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2005 Wird langsam Zeit daß ich es mir zuleg`....Sonst hama immer ein paar "Fifa saisions", oder von uns liebevoll "FIFANA" genannt! Is immer die ur gaudi zwei gg. zwei zu spielen....Unsere Auszucker sollte man mal auf Video aufnehmen...packt man manchmal nicht. Es mit Freunden zu zocken is immer noch am leiwandsten! 868570[/snapback] stimmt.überhaupt wenn sie in schussposition kommen und schießen wollen dann wischens dabei mit ihren fuß den boden auf weils glauben sie spielen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2005 wie schauts eigentlich mal mit einem match oder asb - turnier aus? über DIP oder Matchmaker? wer wäre den da dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. November 2005 wie schauts eigentlich mal mit einem match oder asb - turnier aus? über DIP oder Matchmaker? wer wäre den da dabei? 868872[/snapback] auf mich kann man zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. November 2005 wenn man mir erklären würde was "matchmaker oder DIP" ist, und wie das funktioniert, ich wäre sicher dabei lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. November 2005 wenn man mir erklären würde was "matchmaker oder DIP" ist, und wie das funktioniert, ich wäre sicher dabeilg, Night 869125[/snapback] matchmaker ist die online lobby, die kommt, wenn du auf "online spielen" gehst. DIP ist Direkt IP und findet sich unter "Multiplayer". bin grad mit PSG im viertelfinale des (U)EFA-Pokals und in der meisterschaft hinter lyon zweiter.auf profiniveau! (ma, bin i guad biggrin.gif ) soeben wurde lyon überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts