Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2014 Wieder einmal, etwas von tirolersportpolitik......diesmal die Vereinsbilanz: http://tirolersportpolitik.info/index.php?option=com_content&view=article&id=82:vereinsbilanz-saison-201112&catid=9:finanzen&Itemid=5url Eigentlich die GuV des Vereins. Bilanz sehe ich da, auch wenns so bezeichnet ist, keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hab es terminlich heute nicht zur (gerade laufenden) GV geschafft. Bitte um kurze Info: War was besonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 ich lasse den anderen den vortritt...ich bin einfach nur glücklich über meinen nicht zurückgezogenen antrag. dass jener durchgekommen ist. morgen mehr dazu, falls es wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Sodala, nach einiger Zeit Abstand hier mein kurzer Überblick der Generalversammlung: stattgefunden hat die ganze Veranstaltung im Club96 und 134 wahlberechtigte Leute sind erschienen. Wenn ich das richitg gesehen habe, sind deutlich mehr vor Ort gewesen; reine Schätzung: 150 - 160 Leute. Es hat, insgesamt sieben Anträge gegeben, ein Antrag wurde schon im Vorfeld zurück gezogen, weil hier die Information seitens des Antragsstellers auf dem Vereinsabend nicht vorhanden war. Zwei Anträge wurden auf der GV selbst zurück gezogen. Ich möchte jetzt nicht unbedingt auf die ganzen Anträge eingehen, weil dies noch einige Zeit intern bleiben sollte. Zumindest gingen alle eingebrachten Einträge durch. Wobei drei die notwendige 2/3 Mehrheit (mindestens 91 Stimmen) deutlich überschritten, jeweils über 100 "Pro" Stimmen. Ein Antrag ging mit 56 "Pro", 55 "Contra" und 1 Enthaltung durch (einfache Mehrheit). Die Aufmerksamkeitsspanne ließ beim letzten Antrag, aber von den meisten Leuten etwas nach...... Nur so viel sei verraten, der FC Wacker Innsbruck dürfte für die Saison 2014/15 in einem wacker-würdigen Dress auflaufen. Auch in Sachen Vereinsabenden, bzw. Ausschreibung der GV wird es Neuerungen geben. Eine Entlastung des alten Vorstandes gab es nicht, da anscheinend gewisse Details bezüglich Haftungen noch nicht fertig geklärt sind. Auch, die Präsentation des Finanzreferenten war aufklärend. So haben wir ca. 300.000€ weniger Sportbudget für die Herren als noch letzte Saison...bei den Stadionkosten gab es hingegen ein leichtes Plus (obwohl es eigentlich, laut Vorstand, ein harmonisches Verhältnis zwischen Vorstand und Olympiaworld gibt). Fazit: wir haben gestern für den Grundkonsens des Vereins abgestimmt und entschieden. Dass dies im Jahre 2014 noch notwendig ist, das ist für mich schon harter Tobak. Edit: auch die Auflage der Bundesliga für die Lizenz 2014 ist, sagen wir es einmal so, "nett". bearbeitet 31. Januar 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Fazit: wir haben gestern für den Grundkonsens des Vereins abgestimmt und entschieden. Dass dies im Jahre 2014 noch notwendig ist, das ist für mich schon harter Tobak. was bedeutet das? Edit: auch die Auflage der Bundesliga für die Lizenz 2014 ist, sagen wir es einmal so, "nett". details bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 a) für mich sind gewisse sachen, wie nachwuchs, zweite mannschaft und damenmannschaften ein grundkonsens eines fußballvereins. ich bediene mich hier worten eines geschätzten mitgliederkollegens, der dies auf der gv in ähnlicher weise gesagt hat. und bezüglich dies hat es einen positiven beschluss der generalversammlung gegeben. b) PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 a) für mich sind gewisse sachen, wie nachwuchs, zweite mannschaft und damenmannschaften ein grundkonsens eines fußballvereins. ich bediene mich hier worten eines geschätzten mitgliederkollegens, der dies auf der gv in ähnlicher weise gesagt hat. und bezüglich dies hat es einen positiven beschluss der generalversammlung gegeben. b) PN. ach so… danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2014 Es könnte sich auf dem Sponsorensektor etwas tun......laut Radio Gespräch mit unserem Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Februar 2014 Es könnte sich auf dem Sponsorensektor etwas tun......laut Radio Gespräch mit unserem Präsidenten. hat er das genauer ausformuliert? ansonsten ist das ein dehnbarer begriff kann von eienr einzelnen bandenwerbung bis zum großsponsor alles sein. ji-parana laut madl in der TT übrigens auch von einem investor unterstützt/finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) hat er das genauer ausformuliert? ansonsten ist das ein dehnbarer begriff kann von eienr einzelnen bandenwerbung bis zum großsponsor alles sein. ji-parana laut madl in der TT übrigens auch von einem investor unterstützt/finanziert genaues kann ich nicht sagen, weil ich das gespräch nicht gehört habe. es hat aber gewisse infos nur bestätigt. im gesamten finde ich es jedoch positiv, dass sich im bereich sponsoren etwas tut (und, nicht nur kurz, sondern auch langfristig; sprich, dass der sponsor für mehrere jahre unterschreibt). auch, da kann ich nichts dazu sagen...wäre sicherlich ein interessanter Punkt für den nächsten Vereinsabend. bearbeitet 5. Februar 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 sollte wer an einem mitgliederstammtisch interesse zeigen, einfach bei mir melden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2014 Jemand den Artikel im basic gelesen oder wie das blattl heisst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 ja, kapieren tue ich den artikel nicht ganz. weil ich andere zahlen im kopf hatte......auch der bericht der tt heute ist etwas verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2014 ja, kapieren tue ich den artikel nicht ganz. weil ich andere zahlen im kopf hatte......auch der bericht der tt heute ist etwas verwirrend. Egal. Journalisten haben oft Probleme damit, Zahlen richtig zu deuten... Wie auch immer es steht: Im Frühjahr wäre es ein wichtiges Zeichen, dass wieder halbwegs Zuschauer ins Stadion kommen. Am besten jeder überredet bei jedem Spiel 2-3 andere, die sonst nicht gehen, ins Stadion mitzukommen! Ich fange morgen beim 1.Spiel gleich damit an Comebacker und Debutanten mitzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Februar 2014 http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2189-alex-hauser-bleibt-wacker Alex Hauser verlängert um 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts