JK33 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Willkommen zurück in #Ligazwa 🥳 Freu mich auf euch 🤗 Haben auch nen Aufsteiger-Rabatt aufgestellt, weil die Early-Bird-Phase kam für euch noch etwas zu früh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 3 Stunden JK33 schrieb vor 3 Stunden: Willkommen zurück in #Ligazwa 🥳 Freu mich auf euch 🤗 Haben auch nen Aufsteiger-Rabatt aufgestellt, weil die Early-Bird-Phase kam für euch noch etwas zu früh. 19,13 Rabatt hätte besser gepasst 🤌😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: 19,13 Rabatt hätte besser gepasst 🤌😂 Du bist der Erste, der einen niedrigeren Rabatt möchte 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 3 Stunden JK33 schrieb Gerade eben: Du bist der Erste, der einen niedrigeren Rabatt möchte 😅 aus Prinzip!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde JK33 schrieb vor 4 Stunden: Willkommen zurück in #Ligazwa 🥳 Freu mich auf euch 🤗 Haben auch nen Aufsteiger-Rabatt aufgestellt, weil die Early-Bird-Phase kam für euch noch etwas zu früh. Ich vermute mal, als Linzer kann man den Promocode einfach genauso eingeben? 😇 Weil für uns kam die Early-Bird-Phase ja auch zu früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde philly_28 schrieb vor 12 Minuten: Ich vermute mal, als Linzer kann man den Promocode einfach genauso eingeben? 😇 Weil für uns kam die Early-Bird-Phase ja auch zu früh... Wird nicht zu verhindern sein JK33 schrieb vor 4 Stunden: Willkommen zurück in #Ligazwa 🥳 Freu mich auf euch 🤗 Haben auch nen Aufsteiger-Rabatt aufgestellt, weil die Early-Bird-Phase kam für euch noch etwas zu früh. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts