Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Die heutigen Gäste sind: Roman Mählich (Spieler Austria Amateure) Gerhard Hitzel (Trainerausbildner ÖFB) Gerhard Krabath Alfred Tatar (Trainer und Premiere-Analytiker) Die heutige Sendung befasst sich zunächst mit der aktuellen Bundesligarunde und den bevorstehenden Europacupspielen (Rapid in der Champions League, Austria im UEFA-Cup), sowie mit den vielen umstrittenen Schiedsrichterleistungen der letzten Spiele. Die zweite Hälfte der Sendung beschäftigt sich mit der Trainerausbildung in Österreich. Hier könnt ihr über die Sendung dikutieren, viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Aus aktuellem Anlaß sollt' man wohl auch einige Worte in der Teamcheffrage verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 ich finde, dass war heute eine sehr interessante sendung. selten, dass alle 4 gäste wirklich so viel zu sagen hatten. der tatar fredl scheint überhaupt ein sehr intelligenter mann zu sein. was macht der im moment eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MaM]duke Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Alfred Tatar ist derzeit Analytiker bei Premiere Austria! mfg duke MaM Redaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) War gestern wieder einmal eine super Sendung, ich finde den neuen Moderator fast besser als Volker P. Täusche ich mich, oder hab ich ihn bei den Premiereübertragungen schon gesehen. Man dankt übrigens für den Hinweis auf das heutige Match auf der HOWA bearbeitet 27. September 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 is auch Moderator bei Premiere, und ich find ihn auch ganz gut, ja sogar ein bisschen besser als den Volker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts