cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2005 Vorallem, wer macht jetzt die Passes, hat Ideen Ceh und Blanchard draußen und Sionko in einer beneidenswert schlechten Form! Wahrscheinlich solls der Ernsti mit weiten, hohen Bällen richten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) jetzt fehlt nurmehr ein last-minute treffer der bullen um diese glorreiche runde zu vollenden edith: und da ist er schon....unglaublich :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. September 2005 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. September 2005 In 3 der letzten 4 Spiele kein einziges Tor gemacht - raus mit den sch*** Trainern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) jetzt fehlt nurmehr ein last-minute treffer der bullen um diese glorreiche runde zu vollenden edith: und da ist er schon....unglaublich :aaarrrggghhh: 828656[/snapback] Rapid gewinnt Salzburg gewinnt GAK gewinnt Pasching gewinnt höchstwahrscheinlich auch Was für eine Runde bearbeitet 24. September 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2005 Wenn schon, dann ordentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2005 @Fex eigentlich is eh nur zum lochn.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. September 2005 Super Runde! Mir wird gach mal schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2005 wann waren wir zuletzt auswärts sooo schwach?? wenn wir uns nicht bald zammreissen stehen wir in spätestens 3 runden nur mehr am 5 platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. September 2005 I geh zum Wirtn und sauf mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. September 2005 Und morgen gwinna noch die Beachvolleyballer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 24. September 2005 Pasching gewinnt höchstwahrscheinlich auch Was für eine Runde 828661[/snapback] also das glaub ich nicht! da ham wir scho noch ein wörtchen mit zu reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. September 2005 @Fexeigentlich is eh nur zum lochn.... :aaarrrggghhh: 828663[/snapback] Hätt ich jetzt Stönkels in meiner Nähe würd ich bestimmt was anderes machen - aber so - was bleibt einem anderes übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2005 nein leute, tuts euch nix an.... laut stönkels ist das ja nur eine phase die jede mannschaft einmal durchmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2005 Und aus! Weiter in der Nachbesprechung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts