Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) ich hätte mal wieder lust auf ein bisserl virtuellen tischfussball und frag gleich mal nach wie euer interesse dafür ist ob sich genau so viele teilnehmer wie bei der letzten liga finden darf bezweifelt werden, ich lass mich aber gern überraschen *gg* also stelle ich mich mal als erster auf die liste der liga intressierten: Fogi Ston3 Corrado Marcelinho und warte auf pegball.com auf euch für ein paar friendly´s mfg Fogi bearbeitet 23. September 2005 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Kloar wär auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Nicht ohne mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 na kommts ich wart auf euch ihr habts doch sicher noch die alten accounts friendly´s !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 ich glaub ein smiley genügt -> möcht endlich meine Peg-Ball-Meisterschaft würd aber vorschlagen, dass der Terminkalender net so eng sein sollte wie beim letzten Versuch, denke, dass das der Grund war das es nicht geklappt hat ... wär für 2 Pflichtspiele pro Woche oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Falls noch wem fad sein sollte, bin online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) Und auch schon wieder offline... Die ersten Trainingsspiele im Stadio Peggy Ballo zwischen stoffl und mir endeten jeweils: 2:5 5:2 2:5 4:5 3:5 Man merkte deutlich den Trainingsrückstand beider Mannschaften bearbeitet 23. September 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Hat jemand von euch Lust auf ein paar Trainingsmatches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 ich hätt bock mitzumachen mein name: HellCore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 also ich warte gerade auf einen gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Nettes Trainingsspielchen gerade (btw: glaubts erm nix) FaK-MasteR vs. CorradoSpiel 1: 3:5 Spiel 2: 5:3 Spiel 3: 1:5 Spiel 4: 2:5 Ergibt 11 zu 18 Tore bei 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 SO zurück vom essen corrado wieder mal ne portion glück vor dem match eingekauft wer suchet der findet FAK-masteR vs. Corrad meine erste partie 3:5 5:3 dann war angäblich hängung jaja xD natürlich war ich 2:1 voran dann ne krasse 1:5 klatsche (didu musste verletzungsbedingt raus ) und dann noch 5:2 verloren.. aber chancen vergeben bis zum geht nimma und corrado mit viel glück eh kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich fordere euch zu einem Trainingsmatch heraus Bin online, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ein bisschen mehr Begeisterung bitte Keiner Lust zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts