Der 7.Spieltag!


Ferdi

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Mit jedem Spieltag frage ich mich umso mehr was für Deppen im Ajax Management sitzen um einen Van Der Vaart für lächerliche 5,5 Mio € zu verkaufen.

Und der nächste Gedanke lässt mich an den übrigen Managern der Top Vereine zweifeln.

Soll man sich in Manchester schön schwarz ärgern :D

glaube Trotzdem dass die Bayern dieses Jahr einsam ihre Kreise ziehen werden.

Schalke zu blöd vorm Tor (die müssen zur Halbzeit 2:0, 3:0 führen).

Hertha zu unkonstant, Bremen defensiv zu schwach.

Der HSV kann auf lange Sicht nicht mithalten da man Leute wie Van Buyten, Boularouz, Van der Vaart nicht ersetzen kann.

Meine Eintracht..

unverständlich wie der beste Sturm der zweiten Liga zum Lieblingsgegner der gegnerischen Abwehrreihen werden kann. Heute war wieder mal mehr dirn, wie shcon so oft.

Wo ist der Ama der Saison 2003/2004 ?

Van Lent raus, Copado rein.

Und Huggel hätte sich auch mal ne Denkpause verdient.

Cimen dafür rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fotos findet ihr auf meiner Page

www.vantheman.at dann Reise Fotos

Bundesliga Spieltag 7 MSV Duisburg- 1-FC Nürnberg (24.09.05)

On Tour: Gerry, Roli und ich

Nach dem wir uns vor einer Woche entschieden hatten wieder mal in den Ruhrpott zu fahren machten wird das auch diesen Samstag, Ziel war Duisburg und die neue MSV Arena. Um 5.30 fuhren wir mit dem Auto Los. Nach ca. Drei Stunden machten wir in Würzburg einen Frühstücksstop. Nach weiteren Drei Stunden fahrt kamen wir ohne Probleme vor der Arena an und holten uns gleich die Hinterlegten Tickets an der Kasse. Da noch 3 Stunden bis zum Anstoss war, hatten wir noch genug Zeit um gut Essen zu gehen im "DSV 98 Sportheim" (oder so*g*)!!

Anschliessend gingen wir in die Arena! Es waren zwar "nur" 19.000 Zuschauer aber die Stimmung war auf beiden Seiten sehr gut vorallem der Auswätrssupport über 90.Minuten der "Clubberer" war beeindruckend. Das Stadion ist auch sehr nett und hat für den MSV genau die Richtige grösse.

Direkt nach dem Spiel fuhren wir wieder Retour Richtung Oberösterreich und waren um 0.30 Uhr wieder daheim (mit einem Stop wiederrum in Würzburg). War wiedermal ein netter Ausflug mit langer Autofahrt

Das Spiel: (www.sport1.de)

Der MSV Duisburg hat mit dem ersten Bundesliga-Sieg seit 2003 Tagen nach drei Spieltagen wieder die Abstiegsplätze verlassen.

Der Tabellenletzte gewann das Duell der bisher sieglosen Erstliga-Teams gegen den 1. FC Nürnberg ausgerechnet durch ein Kopfballtor des ehemaligen Nürnbergers Markus Kurth (28.) mit 1:0 (1:0) und gab damit die rote Laterne an die "Clubberer" ab.

Daun wird reguläres Tor nicht anerkannt

Die hatten allerdings Pech, dass Markus Daun in der achten Spielminute ein klares Tor verweigert wurde. Der ehemalige Bremer nahm eine Hereingabe von Sturmkollege Stefan Kießling direkt ab, und Duisburgs Torhüter Georg Koch parierte den Ball erst hinter der Torlinie.

Stadioninfos: Ticketpreis 28Euro Sitzplatzkarte

Fotos

msv4.JPG

msv6.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tolles Spiel von schalke, wenn auch vorne sehr uneffektiv. Aber die Gladbacher scheinen zu kommen. Immerhin schon 11 Punkte und der erste Auswärtssieg seit 22 Partien, naja.

Heute werden Hertha und Stuttgart hoffentlich noch gewinnen, habe auf beide gesetzt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auch wenn ich nicht wirklich HSV-sympathisant bin, :support: Fußballgott VAN DER VAART!! unglaublich was der für partien spielt... von der ersten runde weg der chef bei den hamburgern, und noch soviel entwicklungspotential...! geil!

bei Schalke kann man nur die chancenauswertung kritisieren... aber spielerisch ein absolute topleistung! nur die elfer vom lincoln :nope: (H96 wird scho noch absteigen :augenbrauen:)

beim BVB is vorallem der ausfall von koller ein böses ding! und ein hammer vom metzelder...(erstes BL-tor)

das Bremen sturmduo gibts sichs weiterhin auch wenn klose sein tor aufn ramelow geht, wann hat der das letzte ma SOO einen bock gschossen?? aber respekt das der klose so nachgeht, und auch beim goalie nicht aufgibt, Klasnic seins war eine akrobatikeinlage mit geilem abschluß!

Nürnberg und Bielefeld sind spielerisch ganz ganz schwach! da sollt sich langsam was tun sonst :winke:

das WOB nach dem start so zurückkommt hätt ich nimmer glaubt... möglicherweise schaffens doch noch irgendwann die quali für einen internationalen bewerb. auch gladbach spielt zur zeit sehr überlegt und diszipliniert --> potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sonntagsspiele:

Köln - Hertha BSC 0:1 (0:0)

0:1 Madlung (52.)

Stuttgart - K'lautern 1:0 (1:0)

1:0 Tomasson (10.)

829593[/snapback]

Wieder mal ein :heul: Spieltag für mich :madmax:

Mit der Leistung steigt K'lautern heuer ab - so geht das nicht, der VfB war derart schwach und trotzdem konnten wir über 90 Minuten vielleicht 2-3 halbe Torchancen rausspielen....auch wenn das Kombinationsspiel teilweise recht schön anzuschauen ist. Nächste Runde muss ein Dreier her, sonst is Feuer am Dach.

Zu Köln: Schwach. Die Hertha muss normalerweise ca. 3:0 gewinnen. Wer in 90 Minuten grade mal eine gute Torchance vorfindet, darf sich über eine Niederlage nicht beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das die Serie nicht ewig halten kann, war klar. Es hätte aber nicht gleich in Hamburg so weit sein müssen. Aber egal, vielleicht fängt ja der FC Bayern jetzt auch wieder zum Fußballspielen an. Vielleicht kam der Dämpfer ja genau richtig. Morgen gegen Brügge, sieht die Welt sicher wieder ganz anders aus.

Schade für Macho, aber gut für Stuttgart! Endlich ein Heimsieg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.