Wacker Innsbruck - SV Ried


Ruefl2x

Recommended Posts

Postaholic

najo eh egal :)

wir werden eh no eins schiessen ...

ajo pavlovic sieht gelb wegen kritik ... ???

(edit: bundesliga liveticker klärt auf: wegen einer zu unrecht gegebenen ecke für uns, regt er sich auf und sieht gelb)

sry, des is wieder offtopic aber des is einfach zu kurios :)

die austria und pasching schiessen fast zur gleichen zeit (wieder) jeweils das 2:0 ...

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sodala :)

grad meine private konferenz mit a poor ausm gästesektor ghabt in dem ungefähr 50 rieder die mannschaft zu einem sieg peitschen wollen :D

ried hat zwar gute chancen, jedoch ist mittlerweile wacker gut ins spiel gekommen, die auch mehr spielanteile hatten ende der ersten halbzeit. ich bin aber trotzdem optimistisch und sag wir gwinnen noch 3:2 (mein anfangstipp auch) durch weitere tore von drechsel und dabac :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So zur Pause stehts 1:1, Ankick war schon wieder, Ried hatte einige Chancen. Glaub mal, dass wir das Spiel irgendwie saublöd verlieren werden und ich angefressen morgen nach London fliegen und meine Unterkunft 10 Min. von The Den beziehen werde.

Die Aufstellung finde ich äußerst sympathisch.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bundesliga.at liveticker ist heute echt genial :D

"Hölzl bringt den ball knapp vors Tor, Gruber braucht nur zu pusten, doch er lässt diese 1000ge Chance aus."

najo einmal fürs phrasenschwein:"wonn ma de tore net schiesst, bekommt man sie!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die tiroler wollen anscheinend 3 punkte!

mit aigner kommt ein dritter stürmer.

der zuvor eingewechselte Mimm bekommt die gelbe nach einem harten foul an angerschmid, in tirol gehts rund :)

bilanz bis jetzt:

4 gelbe für wacker

1 gelbe für ried (drechsel)

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Na  um diese Zeit, hoffentlich verwechselt HH des ned mit an Freundschaftsspiel. :nervoes:

826213[/snapback]

und trotzdem bringt er immer nur die selben Leute - Rasinger, Henrique, nur Kastner bekommt seit langer Zeit wieder einmal einen Einsatz. So wies aussieht scheint die Zeit für Sobkova irgendwie abgelaufen zu sein, wenn man sich seine Einsatzminuten außerhalb der Bezirksliga ansieht, wäre es das Beste ihn im Winter abzugeben - vielleicht bringt ihn sein Talent irgendwo weiter - in Ried wird ers nicht mehr schaffen. Genauso, wie ich momentan an Michalik zweifle - was wird mit dem wohl faul sein? Ist er ein Opfer Hochhausers sturer Wechselpolitik :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und trotzdem bringt er immer nur die selben Leute - Rasinger, Henrique, nur Kastner bekommt seit langer Zeit wieder einmal einen Einsatz. So wies aussieht scheint die Zeit für Sobkova irgendwie abgelaufen zu sein, wenn man sich seine Einsatzminuten außerhalb der Bezirksliga ansieht, wäre es das Beste ihn im Winter abzugeben - vielleicht bringt ihn sein Talent irgendwo weiter - in Ried wird ers nicht mehr schaffen. Genauso, wie ich momentan an Michalik zweifle - was wird mit dem wohl faul sein? Ist er ein Opfer Hochhausers sturer Wechselpolitik :???:

826226[/snapback]

alle kann er nicht spielen lassen und wir haben halt jetzt einen blöderweise riesen kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alle kann er nicht spielen lassen und wir haben halt jetzt einen blöderweise riesen kader

826227[/snapback]

so ein Kader gehört dann mMn auch besser ausgenützt, indem man früher wechselt. So käme ein jeder auf ein wenig mehr Einsatzminuten und unsere Feldspieler müssten dem Ball nicht mehr hinterherlaufen, auch wenn sie schon am Zahnfleisch kriechen (war heuer schon ein paar Mal der Fall). Für die Stimmung innerhalb der Mannschaft stell ich mir das nur förderlich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.