LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Arnold Schwarzenegger Stadion - 7688 ZuseherSK Sturm Graz - SK Rapid WienZwischenstand: 2:2 Tore: Mujiri [23.min], Filipovic [34.min - Elfmeter] - Bejbl [27.min], Valachovic [41.min - Freistoss]Gelbe Karten: Silvestre [41.min], Gercaliu [58.min], Ledwon [79.min], Verlaat [86.min] - Labant [34.min] Alles während dem Spiel hier rein bearbeitet 20. September 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 aufstellung laut premiere sehr pervers payer dober korsos valachovic labant ivanschitz Bejbl Martinez Aka Kincl Lawaree mal abwarten tippe auf ein 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 aufstellung laut premiere sehr pervers payer dober korsos valachovic labant ivanschitz Bejbl Martinez Aka Kincl Lawaree 824839[/snapback] Hehe, der Hicke traut sich wieder mal was... Naja, vielleicht ist der Überraschungs-Effekt auf unserer Seite. Bin prinzipiell durchaus ein Freund von riskanten/überraschenden Varianten. Vom Admira-Spiel brauchen sollten wir ohnehin ned allzu viel übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 aufstellung laut premiere sehr pervers payer dober korsos valachovic labant ivanschitz Bejbl Martinez Aka Kincl Lawaree mal abwarten tippe auf ein 1:2 824839[/snapback] Ein 4-3-3? Hamma das überhaupt schon mal gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Hehe, der Hicke traut sich wieder mal was... Naja, vielleicht ist der Überraschungs-Effekt auf unserer Seite. Bin prinzipiell durchaus ein Freund von riskanten/überraschenden Varianten. Vom Admira-Spiel brauchen sollten wir ohnehin ned allzu viel übernehmen. 824843[/snapback] Bejbl heute gleich mal als spielmacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Ivanschitz heute auf der rechten Seite? Vielleicht klappt das so gut wie am Schluss gegen Lok Moskau. Ich kann mich trotzdem mit diesem offensiven, gewagten 4-3-3 anfreunden. Hoffentlich geht das System auf! edit: Labant in der Startformation gefällt mir ebenfalls sehr gut. Mal sehen wie er sich im Gegensatz zu Adamski macht. bearbeitet 20. September 2005 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ein 4-3-3? Hamma das überhaupt schon mal gespielt? 824845[/snapback] das ist ein sehr gutes zeichen gleich offensiv beginnen wir müssen unbedingt gewinnen! auf gehts rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ein 4-3-3? Hamma das überhaupt schon mal gespielt? 824845[/snapback] Wenn nicht, warum denn nicht? Bietet mehr Anspielstationen vorne sofern wir gute Angriffe fahren und man sich vorne nicht auf den Zehen steht kanns ein nettes Match werden. Bitte die Premiereuser um regelmäßge und informative Postings über das Spiel unserer Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 ich glaub ich kauf mir bald ne neue TV karte und stell ein Live stream vom spiel online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Sollten wir verlieren, wär's für bestimmte Herrschaften so oder so falsch gewesen, was Hicke macht. Bei 4-5-1 wär's "Angsthasenfußball", bei 4-4-2 "Ideenlosigkeit und Festhalten an einem zur Zeit nicht funktionierenden System" und bei 4-3-3 eben "zu viel Risiko". Usw. usw... Ich hoff' so oder so einfach, dass Hicke's Taktik aufgeht und wir nach dem Spiel 3 weitere Punkte und wieder a bissl mehr Ruhe haben. bearbeitet 20. September 2005 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 ich glaub ich kauf mir bald ne neue TV karte und stell ein Live stream vom spiel online 824861[/snapback] nur zu, lass dich bitte nicht aufhalten knapp 10 Minuten noch bis zum Anpfiff. Bin schon gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Da fällt mir doch glatt ein... Lasst den Meister rein, lasst den Meister rein! Edith vermeldet grad, dass bei Sturm Filipovic und Ledwon wieder dabei sind. bearbeitet 20. September 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 spiel hat begonnen payer labant adamski valachovic dober ivanschitz Bejbl Korsos Aka Kincl Lawaree korsos rückt ins MF auf ersetzt martinez adamski rückt in die abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Verdammt, was hat Hlinka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) so wird gespielt: lawaree - kincl - aka ivanschitz - bejbl - korsos labant - adamski - valachovic - dober payer adamski in der iv! 3 stürmer! bearbeitet 20. September 2005 von m@x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts