dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 aus der heutigen krone: "Aktion scharf"!Am Tag nach den Fan-Krawallen beim Bundesligaschlager gegen Austria beschloß der FC Red Bull Salzburg die Konsequenzen: Gegen per Video bzw. von der Polizei identifizierten gewaltbereiten Randalierer werden Stadion-verbote ausgesprochen, der letzte Stehplatzsektor bis zum morgigen Heimspiel gegen GAK mit Sitz-plätzen ausgestattet. Abos werden ab heute kostenlos umgetauscht, bei Rückgabe gibt´s das Geld retour. naja... die echten rb fans brauchen ja kein blöden stehplätze... fussball genießt man ja am besten im sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 das stadionverbot wird denen aber seeeehr weh tun (als ob die jemals freiwillig wieder einen fuß in die dosendisco setzen würden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 das stadionverbot wird denen aber seeeehr weh tun (als ob die jemals freiwillig wieder einen fuß in die dosendisco setzen würden) 824233[/snapback] nun ja.. die meisten leute scheinen das einfach nicht zu verstehen... ich meine die medien sind einfach sowas von mieß informiert.. irgendwo stand sogar, wir hätte mit dieser aktion unserem "anliegen" geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Ach ja, ich hab gestern auch schon herzhaft gelacht, als ich das mit den Stadionverboten gehöhrt habe. Bin mir sicher, dass die betroffenen die ganze nächste Woche heulend in einer Ecke sitzen werden. Mein Gott, soviel Dummheit gehört echt betraft :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. September 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Was war denn, weil überall etwas von "gewaltbereiten Randalierern" zu lesen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Genau soviel wie immer von den violetten randalieren gekommen is (fast) nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Genau soviel wie immer von den violetten randalieren gekommen is (fast) nix 824602[/snapback] Du sprichst doch nicht etwa von gemeingefährlichen Rauchtöpfen und Pyromaterial, von Seite der Medien auch gerne "Stinkbomben" und "Explosivstoffe" genannt? Dreckige Randalierer, dreckige! Stell dir vor, da bricht aufgrund des Rauches eine Massenpanik unter den lieben Bullenfans aus! Nicht vorzustellen, was da alles passieren könnte! Und dann singen diese gemeingefährlichen Subjekte auch noch ständig so komische Sachen und machen einen Mordskrawall, also praktisch Fankrawalle! Man will ja im Stadion sein Red Bull, seine Technomusik, seine Diskobeleuchtung und seine Ruhe haben! Es ist nicht zum Aushalten mit diesen Verbrechern, diesem asozialen Abschaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) @carlosmagnus ...du hasts aber sooowas von haargenau erfasst mfg ein violetter bearbeitet 20. September 2005 von nida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 5.000 Red-Bull-Dosen weniger verkauft? Furchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Stadionverbote, Verhaftungen??? Geh bitte. lossts doch die Jugend a bissl austobn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) hehehehehe, liab dieses red bull. bearbeitet 21. September 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts