Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Mittwoch, 2030 Uhr Ascoli-Siena Chievo-Inter Empoli-Cagliari Lecce-Fiorentina Messina-Livorno Milan-Lazio Palermo-Reggina Roma-Parma Treviso-Sampdoria Udinese-Juventus Wäre hochzufrieden wenn wir einen Punkt aus dem Olimpico entführen könnten, da haben wir ja schon ewig nichts mehr reissen können. bearbeitet 18. September 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Milan-Lazio daheim gegen lazio sind 3 punkte pflicht. aber das waren sie auch schon gegen samp und ascoli. letztes jahr hat uns shevchenko gerettet, auf eine einzelleistung müssen wir wohl auch am mittwoch hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Freu mich schon auf das Duell mit Milan. Dass Milan bis jetzt nur 4 Punkte hat, ist ein Nachteil aber auch ein Vorteil für Lazio wenn sie alles richtig machen. Milan muss gewinnen, also müssen sie Druck machen. Lazio muss hinten verdammt gut stehen, und schnell kontern - dann is was drin in Mailand. Ich selbst gehe aber von einem Sieg von Milan aus, hoffe dann auf mind. 1 Punkt zu Hause gegen Palermo - und dann hätten wir den perfekten Saisonstart. Aber vielleicht gut kontern, und wir nehmen einen Punkt aus Mailand mit. Das wär schon ein riesiger Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) naja eure chancen stehen nicht schlecht. milan hat heuer in 4 spielen jedes mal mindestens 1 tor bekommen. als milan fan finde ich das natürlich erschreckend bearbeitet 19. September 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Udinese-Juventus Der erste richtige Test für Juve in dieser Saison. Wird ein ganz schweres Spiel, ich führe das 2:4 Udineses gegen die Fiorentina auch auf den Müdigkeitsfaktor zurück. Drei Punkte müssen trotzdem das Ziel sein, trotzdem glaub ich eher an ein Unentschieden. Schade, dass das Spiel am MI ist, sonst wär ich wahrscheinlich nach Udinese ins Friuli gegondelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Frechheit! Am Mittwoch nichts vom italiensichen Fussball auf Premiere! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bis jetzt zumindest noch nichts. Wird wahrscheinlich auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Komm am Mittwoch zu mir, Roma-Parma, Milan-Lazio, die Konferenz und dann noch ein paar WE9-Partien wären am Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Chievo - Inter Kein schlechter Start für Chievo, allerdings ist für Inter trotzdem mindestens 1 Punkt Pflicht, wenn nicht 3. Gehe mal davon aus, dass Adriano und Cruz beginnen werden, und die werden das Kind schon schaukeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Klingt zwar gut, nein nicht gut - besser perfekt, aber du weißt - der Sheriff zu Hause (Freundin) wird da einiges dagegen haben, vor allem wenn am gleichen Tag ihr Vater Geburtstag hat. Also auch wenn es auf Premiere wäre, würd ichs glaub ich nicht sehen, also eh besser wenn sie nix bringen. Daher Familienabend :aaarrrggghhh: Aber schön zu sehen, dass es anderen besser geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Komm am Mittwoch zu mir, Roma-Parma, Milan-Lazio, die Konferenz und dann noch ein paar WE9-Partien wären am Programm wo kannst du das spiel roma - parma sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 wo kannst du das spiel roma - parma sehen? auf Sky, dass ich nicht hab und djet schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Ich werde am Mittwoch im Friuli sein, und meinen Bianconeri fest die Daumen drücken, damit der bis dato grandiose Saisonstart weiter geht. Sollte man gegen Udinese wirklich 3 Punkte holen, dann schauts schon sehr gut aussehen, vorallem weil ich glaube das Milan und Inter am MIttwoch Punkte lassen werden, zumindest Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Hast du schon Karten oder kaufts du vor Ort welche? Wird dann wohl nichts mit Juve-Fanblock, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Ich kaufe so vor Ort. Hab voriges Jahr Karten um 35 € für den Juve Sektor am Schwarzmarkt bekommen. Es muss aber nicht unbedingt der Juventus Sektor sein, da ich der einzige richtige Juve Fan bin, von uns 5 die runterfahren. Ein seitlicher Rang wäre nicht so schlecht, schätze einmal so 25 €. Gott sei Dank hat Del Piero am Sonntag sein Bewerbungsschreiben für MIttwochabgegeben, und wird wohl auch gegen Udinese beginnen, denn voriges Jahr gegen Udinese war er ja verletzt. bearbeitet 19. September 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Alles klar. Weiß nicht ob du das schon gehört hast, in Italien gibts nämlich seit der neuen Saison ein Gesetzt dass man sich ausweisen muss wenn man Stadionkarten kauft und auch an den Kassen angeblich noch mal kontrolliert wird. Also nix mit Schwarzmarkt und Ausweise nicht vergessen. Aus diesem Grund wird mein Trip zu Parma-Juventus wohl ins Wasser fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts