Steffo . Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Roman Wallner und Präsident Weiss sind am 19.09. bei Match am Montag auf Puls TV zu Gast. Wie immer kann man im asb die Frage der Woche stellen. Direkter Link zur Frage der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Super Sache! Pflichttermin!!! Dachte da geht es immer nur um die Wiener Vereine! Aber soll mir mehr als recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Dachte da geht es immer nur um die Wiener Vereine! Aber soll mir mehr als recht sein! in erster Linie geht es bei Match am Montag auch um die Wiener Veriene, morgen wird das wohl so etwas wie eine Admira Sondersendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 in erster Linie geht es bei Match am Montag auch um die Wiener Veriene, morgen wird das wohl so etwas wie eine Admira Sondersendung 822253[/snapback] Finde ich mehr als toll! Sehr löblich! PulsTV entwickelt sich immer mehr zu einem wirklich guten Sender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Super Sache, das muss ich mir unbedingt ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Endlich redet Weiß mal Klartext über die Medien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Warum kommen mir die Aussagen von Weiß so bekannt vor? Hören wir die nicht jedes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Warum war Wallner dort? Zum Reden ist er nicht wirklich gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 ja bis auf daß daß er rapidler ist, hat der wappler wirklich nichts gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 ja bis auf daß daß er rapidler ist, hat der wappler wirklich nichts gesagt 823957[/snapback] Wie ist das zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Wie ist das zu verstehen? 824635[/snapback] Wallner wurde zur Situation (glaube ich) von Austria Wien befragt und er sagte: (so oder so ähnlich) "Ich als Rapidler kann da nicht viel dazu sagen........." WEICHGSOFFN?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts