multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Auf Premiere Austria läuft gerade Talk und Tore... Lars Söndergaard ist zu Gast. Sicher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 hach ... Lars *dahinschmelz* Was spricht er so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Net vü. Zu Beginn wurden alte Stronach-Gschichtln aufgewärmt; mit Polster wurde Frieden geschlossen... zuletzt wurde über Ried diskutiert. Wenig Brisanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Jetzt kritisiert er Austria's Rotationsprinzip... in erster Linie den ständigen Formationswechsel. Seiner Ansicht nach sollte die Grundformation gleich bleiben, da man sonst die Stabilität innerhalb der Mannschaft verliert. Diesbezüglich hat er wohl recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Jetzt kritisiert er Austria's Rotationsprinzip... in erster Linie den ständigen Formationswechsel.Seiner Ansicht nach sollte die Grundformation gleich bleiben, da man sonst die Stabilität innerhalb der Mannschaft verliert. Diesbezüglich hat er wohl recht. 822078[/snapback] Offensichtlich. Ich bleib dabei: Sändergaard hätt ich zugetraut, dass er die Mannschaft "flexibler" macht als sie letztes Jahr war - und das ohne die Mannschaft zu zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Schinkels meint, dass man heute fussball spielen möchte und nicht mit hohen bällen agieren will... naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Schinkels meint, dass man heute fussball spielen möchte und nicht mit hohen bällen agieren will... naja... 822082[/snapback] Ui - na dann werd ich mir wohl irgendeine Hütte suchen wo sie das Spiel übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lt. Schaf Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 LARS...... Schade um den sympathischen und kompetenten Kerl....... Der wird sich jetzt wohl ins Fäustchen lachen wenn er unsre Spiele verfolgt. Die Versöhnung zwischen Lars und Toni war übrigens nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Schinkels meint, dass man heute fussball spielen möchte und nicht mit hohen bällen agieren will... naja... 822082[/snapback] Das hat heute ja wieder mal super geklappt, Respekt Herr Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts