Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Falls irgendjemand nächste Woche nicht zum Spiel gehen kann und mir sein West-Abo borgen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 diesmal gehen wirklich alle ins stadion??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Falls irgendjemand nächste Woche nicht zum Spiel gehen kann und mir sein West-Abo borgen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar! 821916[/snapback] Wer sagt das ich es wieder retour bekomme mir sind diesmal ein WESTABO, 2x OSTABO und evtl 2 Karten für die Süd über blieben ;-) meld dich per pn bei mir mit mehr angaben ;-) gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 PM unterwegs. Wenn du Angst hast dass dus nicht mehr zurück bekommst...ich borge meins selbst regelmäßig her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) An wildfremde Internetz-Leute? bearbeitet 20. September 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 An wildfremde Internetz-Leute? 824778[/snapback] also wir machen das immer so: treffpunkt vorm Blockwest.. zusammen reingehen... gleich nach dem Drehkreuz-ding gibt man das abo wieder dem andren.. und schon hat sich die geschichte mit dem "einem fremden ein abo borgen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 genau so machen wir das auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Nur das ich dieses mal selber nicht auf die west geh, da mein neffe dabei ist.... müsste ich mein abo bzw das abo von einem freund das ganze spiel herborgen mit keiner sicherheit ich spreche mal mit ihm, weil er geht sicher nicht gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Also ich denk der Sabine kann man schon trauen, gibt genügend Leut die sie kennen und lang genug is sie auch schon dabei. Anders wäre es bei einem der zB. erst ein Monat dabei wäre und den noch nie jemanden gesehen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Ja bitte frag mal nach, kriegst es ganz verlässlich wieder zurück bzw. wir gehen rein und ich gebs dir gleich durch den Zaun wieder zurück. Von mir aus unterschreib ich dir auch irgendwas und geb dir Adresse und Tel.Nr. oder Führerscheinnr. oder meinen Autoschlüssel (Scherz ) oder sonst was?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 bräuchte für das Spiel gegen Tirol ebenfalls ein Westabo für eine Freundin. Wenn wer also nicht geht, dann bitte PM an mich. Hoff doch ich gehe als vertrauenswürdig durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 noch einmal meine Bitte: bräuchte für das Tirol-Match ein West-Abo...wer nicht geht, eines erübrigen kann oder wem kennt der verhindert ist...bitte eine PM an mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) @Schladi Pm an mich.... bearbeitet 23. September 2005 von andistar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 wirklich niemand? finds ja echt schade wenn leute lieber das abo verfallen lassen als dass sie es herborgen, natürlich gegen bezahlung...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 hallo sabine, schau dir das mal an... http://cgi.ebay.at/1-Einzelticket-SK-Rapid...1QQcmdZViewItem wünsch dir viel glück lg ZZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts