Berni - Geschrieben 17. September 2005 Admira führt, bei sport 1.at steht Rapid führt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Warum zum Frell hab ich nicht gewettet? Quote auf Admira war 9:1 EDIT: Ich glaub die Software von Sport1.at kommt mit Eigentoren nicht zurande. War bei Austria-Pasching genauso bearbeitet 17. September 2005 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 17. September 2005 Hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2005 Greenspan ist wie immer ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. September 2005 Admira führt, bei sport 1.at steht Rapid führt :aaarrrggghhh: 821365[/snapback] lt. dem text kann an sichs eigentlich aussuchen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2005 heute verlieren wir - Meisterschaft ade 821364[/snapback] schön wärs, aber ob man das schon nach einem guten Viertel der MS sagen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 17. September 2005 Admira führt, bei sport 1.at steht Rapid führt :aaarrrggghhh: 821365[/snapback] Das ist meistens so bei Eigentoren und sport1.at. Bei FAK - Pasching hat auch auf einmal die Austria geführt, als Tokic Didulica bezwungen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 17. September 2005 Die größten Flaschen sind sport1.at.. Dort steht bis grad eben noch 1:0 für Rapid, dann les ich da 0:1 und werd angerufen, dass die Admira 1:0 führt, eine größere Enttäuschung könnte es jetz gar nicht geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) <-snip-> bearbeitet 17. September 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) nc, frag mich ja echt wie schwer es sein muss einen Ticker gscheit zu bedienen sieh Bild unten (sport1.at) edit: olta funkt der attachment uploader ned bearbeitet 17. September 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. September 2005 ich fordere den ausgleich und stelle erstmals seit langem hickes aufstellung/ wechsel in frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2005 genauu...hicke raus ab zur austria mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. September 2005 genauu...hicke raus ab zur austria mit ihm 821377[/snapback] man braucht nicht nur einen meister-trainer sondern auch spieler "mit herz" [vorsicht!] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 17. September 2005 Wie schauts aus? Drückt Rapid auf den Ausgleich oder scheint die Niederlage fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2005 glaub die entscheidung in der meisterschaft war das noch nicht. aber bestimmt eine der schwächsten leistungen seit langer zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts