Die Starmania Typen


Recommended Posts

Superkicker

was alles man fürs geld macht... :nein:

ich mein,ich hab wirklich nichts gegen aktfotos,aber das mit starmania ist schon irgendwie ur übertrieben..."wenn wir uns nicht mit unserem singen verkaufen können,verkaufen wir uns halt mit unseren köpern!" :nein:  :D

ich kann mir nicht vorstellen, dass da für die starmania-leut viel geld rausgeschaut hat. wir kennen ja den orf und seine verträge.

aber die fotos, und im speziellen das vom andreas, sind echt einfach nur peinlich. die landen am besten auf einer darts-scheibe. nein besser nicht, denn dann muss ich sie noch anschauen.

ps: hmm, jetzt sind wir aber schon weit weg von der eigentlichen freak-show...

bearbeitet von dieuraltemorla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Bin so angeekelt, daß ich sicherlich 3 Wochen keine Lust auf Sex habe. Herzlichen Dank auch.

:lol:

Und Fotos diverser Rockmusiker in Kuh-Leggings findes schon lustfördernd? :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Und Fotos diverser Rockmusiker in Kuh-Leggings findes schon lustfördernd?  :x  :D

Zebra Leggins bitte, es sind wunderschöne Zebarleggins :D
ich möchte mich recht herzlich bei dolmfisch für diese wunderbare aussage bedanken. ich fühle mich bestätigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Es sind Kuhröcke! Kuhröcke, lieber Bhoyz!

Mir ist es übrigens nach dem Ansehen des Fotos ähnlich ergangen wie der Dolmfisch: Der Sex mit dem Axeman muß jetzt leider 3 Wochen warten... "sehr lieb" Starmania, wirklich... und so gefreut hätt ich mich auf ein tolles Gruppenkuscheln am Samstag Nachmittag bei Muchichupp ( jetzt, da Astrid keine Zeit hat, wärs noch "maskuliner" geworden... ) - Schade!

Und überhaupt: Bhoyz, meinst ned, daß du mit deiner Meinung über Leggins respektive Strumpfhosen einfach deiner Zeit nachhinkst? Die sind in absehbarer Zukunft wieder schwer im Kommen!

Yeah Baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Sex mit dem Axeman muß jetzt leider 3 Wochen warten... "sehr lieb" Starmania, wirklich... und so gefreut hätt ich mich auf ein tolles Gruppenkuscheln am Samstag Nachmittag bei Muchichupp ( jetzt, da Astrid keine Zeit hat, wärs noch "maskuliner" geworden... ) - Schade!

ui - miaßn donn da joe und i wieder für euer 'bier danach' sorgen ... weil do seit's jo donn immer zu fertig, dass eich söba wos zum bierschteln hoits. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

aber dieses foto find ich ganz gut :yes:  :D

na pfui, der einzige, der von denen halbwegs zum anschauen is, is eh der Lukas! :augenbrauen::D
ich hab auch von dem foto gesprochen!wie das gestellt,fotographiert usw. wurde...nicht von dem,wer drauf ist...hab starmania nie gesehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.