Interview im U-Express...


marek

Recommended Posts

die Elite schwindet

Hinzufügen möchte ich ferner, daß das Transparenthalten ohne "Begleitmusik" wie "Judas Herzog" oder "Herzog Du Oaschloch" abging, es gab zwar vereinzelt Rufe, diese wurden aber sofort von den Mikroboys ermahnt, dies nicht zun tun.

Gut den ersten Teil kann man verstehen und akzeptieren, nur der zweite Teil war unter aller Sau.

Und warum bitte unterdrücken die Micro-Boys (doch keine freie Meinungsäußerung auf der West :)) die Judas Herzog-Rufe und schreibens vorher groß auf ein Transparent...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Transparent war als gröberer Hinweis gedacht, daß der Herzerl gefälligst (das nächste Mal) nachdenken sollte ! Ned mehr und ned weniger.

judas herzog schleich dich nach favoriten - das soll nur ein hinweis zum nachdenken sein?

da muss ma des aba scho sehr falsch verstehn :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na mir ist lieber, Herzog macht kein Geheimnis aus seinem Frust, als andere, die auch gut verdienen und die Goschen halten. Daran sieht man, dass ihm Rapid wichtig ist, auch er will, dass endlich wieder profisionell gearbeitet wird (unter Kuhn und Ebner nicht möglich) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Transparent war als gröberer Hinweis gedacht, daß der Herzerl gefälligst (das nächste Mal) nachdenken sollte ! Ned mehr und ned weniger.

judas herzog schleich dich nach favoriten - das soll nur ein hinweis zum nachdenken sein?

da muss ma des aba scho sehr falsch verstehn :glubsch:

osterhasi, bitte tu allen einen gefallen und sag bitte nichts mehr zu dem thema, wirst mit jedem post lächerlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Das Transparent war als gröberer Hinweis gedacht, daß der Herzerl gefälligst (das nächste Mal) nachdenken sollte ! Ned mehr und ned weniger.

judas herzog schleich dich nach favoriten - das soll nur ein hinweis zum nachdenken sein?

da muss ma des aba scho sehr falsch verstehn :glubsch:

osterhasi, bitte tu allen einen gefallen und sag bitte nichts mehr zu dem thema, wirst mit jedem post lächerlicher...
Ned bös sein, Leutln, seid´s lieber ihr ruhig wenn ihr ned kapiert oder verstehen wollt´um was es geht !

Und von Leuten, die ka Ahnung von Fankultur haben, laß ich mir ned vorschreiben, was ich posten darf und ned....

Bitte lest erst einmal genauer, denkt nach und postet dann !

Und lernt bitte die Deutsche Rechtschreibung !

Vollkoffer gibt´s....

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Aufstand in Hütteldorf :D

Na Scherz bei Seite - was herrscht so ein Trara um dieses Spruchband ? Das Herzog nächstes Jahr gar nicht oder zumindet nicht mehr für rapid spielen würde war schon im Winter so gut wie Fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Das ist eine Bundesligarichtlinie mittlerweile, daß man Transparente und dergleichen anmelden muß !

(probeweise ?)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Seit wann denn dies ? Ich hatte gedacht das es mit der Sicherheitsstufe die bei jeweiligen Spielen vorherrscht Hand in Hand geht - so war es zumindest anfänglich nach den dviersen Ausschreitungen - oder täusch ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Gibt es erst seit kurzer Zeit (irgendwer faselte was v. probeweisen Betrieb, was das soll weiß ich ned)

Fix soll es sein ab nächster Saison !

Bindend für alle Clubs ! (Was auch immer das heißt)

Es bleibt aber primär dem Veranstalter überlassen, gewisse Sachen zu unterbinden - und das ist eine schon uralte Bestimmung !(teilw. Landesgesetz - Wiener Veranstaltungsgesetz zB in Wien)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Uraltbestimmung ist schon wieder so alt das sie sowieso keiner mehr wahrnimmt!

Fragt sich nur was die Herren bei der Bundesliga damit erreichen wollen - und wenn ich ein Spruchband/Transparent aufhäng das ich selbstverständlich nicht anmelden werde dann solln sie mich bitte belangen - Forza Sonntägiger Zeitungsraub !

violette grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Wichtige Herren bei ÖFB/Bundesliga wollen halt nur gut dastehen. Vor allen wegen der EM 2008 ! Forza saubere Polizei-EM.

Und die Chance ist übrigens größer, daß es in jedem Stadion der Timobailbundesliga eine Videoüberwachung gibt als bei jedem Zeitungsstand. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Herren werden sich im Sommer 2008 aber dann wundern - "von unsere Seite wurde alles unternommen" bla bla an der Tagesordnung...

Dann ab sofort - VORSICHT Kamera :D

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Transparente der "nUR wir sind Rapid-Fraktion" waren absolut niveaulos. Mann fragt sich schon, wo solche Leute ihr Hirn haben, wenn man ein solches Transparent gegen eine Ikone des Vereins schreibt und diese Transparent auf Aussagen aus dem U-Bahn-Express beruht.

Etwas kritisches Hinterfragen und nicht bloßes Übernehmen irgendwelcher Meldungen wäre manchmal sehr sinnvoll. doch daran krankt es auf der West und in ganz Österreich.

Kommen sich alle anderen Rapid-Fans nicht verarscht vor, wenn man hinter den Bannern der UR steht und diese selbstverherrlichende, diktatorisch agierende Gruppe ihre Meinung (so sie überhaupt eine eigene haben...) allen anderen aufzwingt.

Rapid quo vadis?

mag sein, dass die situation so ist, wie du sie beschreibst, nur laesst mich als 'anderen rapid-fan' dieses faktum voellig kalt. der grund dafuer ist, dass ich mich weigere meine gesamte persoenlichkeit auch waehrend der 90 minuten im stadion einzig und allein auf die eigenschaft 'rapid-fan' zu reduzieren. somit macht es mir nicht allzu viel aus, wenn die oeffentlichkeit ein falsches bild von DEN rapid-fans erhaelt. denn was weisz 'die oeffentlichkeit' dadurch ueber mich? ich bin noch immer als freies individuum auf der tribuene und nicht ein teil von ihr. und ueberhaupt, warum kuemmert ihr euch, wenn es um die eigene meinung geht, soviel darum was 'die anderen' davon halten, ihr tut es ja auch nicht bei viel unpersoenlicheren dingen wie starmania etc.

also, um dir zu antworten, nein, ich komme mir nicht verarscht vor, denn eine meinung wird mir so sicher nicht 'aufgezwungen', und ob die anderen jetzt denken, dass 'DIE rapid-fans' zb gegen herzog sind (oder was auch immer) ist mir dadurch relativ wurscht...ich bin im stadion, um ein spiel zu sehen und spaz zu haben und nicht um meine meinung kundzutun und mich selbst darzustellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wer nimmt den u-express wörtlich?!?! vielleicht sollte man jenen, die den u-express nicht kennen, eine niveau-gleichung bieten:

der standard : die ganze woche = kronen zeitung : u-express

ich glaube, die gleichung muesste eher lauten:

der standard: die titelseite vom standard = krone: u-bahn express, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.