Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2005 Ok, für morgen hiermit mal fix: Abwehrrecke Dannyo Drive gaukebecker runjackrun Saphmeister zyklop (m@x) (Mikifiki) (oktobrain) (ReTry.at | Dante) (Starostyak +1) (Tourach + 8 ) 7+15 Daher wäre ideal: Wenn Tourach + 8 kommt, können wir 8 vs. 8 spielen --- Für Montag schauts für erste auch recht nett aus: acdc81 Bad Boy Dannyo gaukebecker runjackrun Tourach (((Hutz))) (Mikifiki) (oktobrain) (Pallino) (reTry.at | Dante) (Saphmeister) (Starostyak) 6+7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2005 leider, weder noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2005 MONTAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2005 bin leider krank geworden... kann heut und morgen nicht kommen --> auch meine leute werden deswegen heut nicht kommen tut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2005 werde heute eventuell mal wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2005 Ich komm nach, sofern nicht abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2005 Team Potent - Team Impotent ... 35:30 Team Potent: gaukebecker, runjackrun, Dannyo. Team Impotent: Drive, zyklop, m@x (Starostyak). Tore für Team Potent: gaukebecker 13, Dannyo 13, runjackrun 8, Starostyak Eigentor. Irgendwie kultig, dieser Kick. Schade, dass uns wiedermal so viele im Stich gelassen haben... Für morgen: acdc81 Bad Boy Dannyo gaukebecker runjackrun Tourach (Drive) (((Hutz))) (Mikifiki) (oktobrain) (Pallino) (reTry.at | Dante) (Saphmeister) (Starostyak) (zyklop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. September 2005 is der kick morgen fix oder wartet ihr ab ob sich noch mehr melden? ich spiel auch mit 6 leuten aber ich würds gern bis 14:30 wissen, wenn sich das irgendwie machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2005 is der kick morgen fix oder wartet ihr ab ob sich noch mehr melden?ich spiel auch mit 6 leuten aber ich würds gern bis 14:30 wissen, wenn sich das irgendwie machen lässt. 822837[/snapback] Gespielt wird in jedem Fall. Ich selbst kann's erst morgen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. September 2005 passt das wollte ich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2005 also ich muss mich bei meinem team für mein spiel gestern entschuldigen. hab gestern einen riesen großen scheiß-dreck zusammengespielt. bin zwar sonst auch nicht viel besser, aber gestern war's schon hart. hab mich wohl zu viel am spiel rapid-admira orientiert und die rolle von adamski UND dollinger eingenommen. heute kann ich definitiv nicht. und ich hoff beim nächsten mal wird's wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. September 2005 Team Potent - Team Impotent ... 35:30 Ja, heute wieder potent. Aber gestern nach dem "Volltreffer" ... wenigstens hatte ich dann das erste mal seit langem keine mädels mehr im kopf!!! Für heute fix. Und hoffentlich melden sich noch mehr!!! sonst müssen wir wirklich bis 50 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 19. September 2005 Wann würde es denn los gehen heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2005 jo, wann gehtsn heut los? könnt evtl. mit 2 mann kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. September 2005 Wann würde es denn los gehen heute? 823190[/snapback] 17:00 ich schätze da im titel nur 1 uhrzeit steht wird die für beide tage gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts