BrugesBoy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Hi! I'm a supporter of Club Brugge, and I hope that we can go to the next round. If you would like to know more about this great team you can visit http://btid.vze.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Try it here, this is the right channel for Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Ob sich da einer in den falschen channel verirrt hat ??? Ich würd sagen das sollte man löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Ob sich da einer in den falschen channel verirrt hat ???Ich würd sagen das sollte man löschen 817950[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: sag tut das eigentlich weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 was soll weh tun ?? das dir nichts passt was ich schreib ?? is ja nicht das erste mal das du etwas von mir kritisierst lg, NIght 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Ob sich da einer in den falschen channel verirrt hat ???Ich würd sagen das sollte man löschen 817950[/snapback] wenn du jetzt grad von dir selber gesprochen hast, so geb ich dir natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 eure beiträge sind aber auch nicht gerade sinnvoll naja, wenn ihr meint postet ruhig wenns euch spaß macht will ich euch nicht drann hindern lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) eure beiträge sind aber auch nicht gerade sinnvollnaja, wenn ihr meint postet ruhig wenns euch spaß macht will ich euch nicht drann hindern lg, Night 818129[/snapback] >>> HIER KLICKEN <<<< bearbeitet 14. September 2005 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts