pirate man Knows how to post... Geschrieben 14. September 2005 anscheinend kennt kaum jemand energy oder kronehit dort spielns 1 lieder ein paar mal innerhalb von ein paar stunden, wobeis am energy noch ärger is weils dort wirklich nur aktuelle sachen spielen am kronehit is des öfteren auch ein bissl was älteres zu hören ö3 find ich noch immer am besten weils dort auch was aus den 90ern oder 80ern spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. September 2005 hast wohl diese redewendung ein bißchen falsch verstanden. 817904[/snapback] ups! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2005 gut fand ich die aussagen bei der frage "wie viele Karten hat ein schiri bei sich"Meine Lieblingsaussage:" 22 Karten, also für jeden eine, achso, und für die 4 ersatzspieler auch noch eine" Lool Der Hammer Übrigens; meiste aussage: 10 Gelbe und 5 Rote 817954[/snapback] Irgendwie lustig dass manche immer noch denken die Umfragen seien kein Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2005 am schlimmsten find ich Krone Hit (das ewige geduze kotzt mich an; "und hier die verkehrssituation in deiner city"), dann kommt aber gleich Ö3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2005 am schlimmsten find ich Krone Hit (das ewige geduze kotzt mich an; "und hier die verkehrssituation in deiner city" 818980[/snapback] Auf der Wiener Kronehit-Frequenz sagen's das aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2005 schrecklich wirklich, da schlimmste dabei -> wenns kollegen und selbst die eigene Freundin üben wie lange sie es schaffen. 817745[/snapback] es lebe graz....da gibts ka radio arabella ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. September 2005 seit froh, dass im büro ö3 gespielt wird. bei uns im labor hört man ö1 und da ist um 7:30 mozart, bach, verdi.... :aaarrrggghhh: also seits lieber ruhig da, verdammte scheiße, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. September 2005 Auf der Wiener Kronehit-Frequenz sagen's das aber nicht 819010[/snapback] bei uns in oö hörst das zu jedem kleinen scheiß. gell DU!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. September 2005 seit froh, dass im büro ö3 gespielt wird.bei uns im labor hört man ö1 und da ist um 7:30 mozart, bach, verdi.... :aaarrrggghhh: also seits lieber ruhig da, verdammte scheiße, 819130[/snapback] wobei ich da nix negativeres dran seh, als zB. la camissa negra 17 mal am tag zu hören :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts