Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) NOCH KLICKS FEHLEN MIR UM UNTER DIE TOP 5 ZU KOMMEN DAS WÜRDE EINEN GEWINN (PREIS) FÜR DAS ASB BEDEUTEN ALSO WEITERKLICKEN DANKESEHR lg, Night bearbeitet 22. November 2005 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 24. November 2005 Nightffire_01 ist wieder zurück unter den Top 5 DANKESEHR lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2005 Nightffire_01 ist wieder zurück unter den Top 5DANKESEHR lg, Night 891699[/snapback] und wieder draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. November 2005 gegen den drecksheiten hüft nedmoi a neia threadtitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. November 2005 gegen den drecksheiten hüft nedmoi a neia threadtitel 892224[/snapback] da hast du recht naja, was soll´s, ich glaube nicht das ich noch irgendetwas ausrichten kann ich bin 1000 hinter Platz 5, und von hinten drohen 2 weitere mich zu überholen trotzdem weiterklicken DANKE lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. November 2005 Geh Leck! Hab diesen Thread mit Kultcharakter erst heute entdeckt - ich streue Asche auf mein kahles Haupt (sobald ich welche finde). Was man alles "verpasst", wenn man gewisse Channels ausblendet. Hier liegt also die Wiege von Esterreich, quasi Weltkulturerbe. Und Nightfire: Du bist so dumm, das es schon fast wieder liab ist... Dein stündliches Gebettel um Klicks erinnert an einen ausgepeitschten Lack- und Leder-Sklaven, der nach mehr fleht. Kriegst Du eigentlich auch Orgasmen dabei, wenn Dich wieder wer (zufällig oder nicht), anklickt? Sexuelle Ersatzhandlung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. November 2005 dougie uijee varriegel dei PM, schliass dei icq ordentli ob..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. November 2005 dougie uijeevarriegel dei PM, schliass dei icq ordentli ob..... 893169[/snapback] Wos? Warum? Ist was im Bush??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. November 2005 Geh Leck! Hab diesen Thread mit Kultcharakter erst heute entdeckt - ich streue Asche auf mein kahles Haupt (sobald ich welche finde). Was man alles "verpasst", wenn man gewisse Channels ausblendet.Hier liegt also die Wiege von Esterreich, quasi Weltkulturerbe. Und Nightfire: Du bist so dumm, das es schon fast wieder liab ist... Dein stündliches Gebettel um Klicks erinnert an einen ausgepeitschten Lack- und Leder-Sklaven, der nach mehr fleht. Kriegst Du eigentlich auch Orgasmen dabei, wenn Dich wieder wer (zufällig oder nicht), anklickt? Sexuelle Ersatzhandlung? 893163[/snapback] könnt ihr alle miteinander einmal aufhören mich zu verarschen ?? is das das einzige was ihr hier zu tun habt ?? ich will einfach nur ein gewinnspiel gewinnen (was auf grund des asb´s nicht mehr geht) jetrzt versuch ich auf platz 5 zu kommen ganz einfach, was ist daran falsch ?? klickt´s einfach burschen und mädls lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2005 könnt ihr alle miteinander einmal aufhören mich zu verarschen ??is das das einzige was ihr hier zu tun habt ?? ich will einfach nur ein gewinnspiel gewinnen (was auf grund des asb´s nicht mehr geht) jetrzt versuch ich auf platz 5 zu kommen ganz einfach, was ist daran falsch ?? klickt´s einfach burschen und mädls lg, Night 893442[/snapback] Alter, merkst Du nicht, das DU der einzige bist, der sich mehr oder weniger selber verarscht bzw. die Grundlage dafür auf dem Silbertablett servierst??? Hallo! Es handelt sich dabei um ein mehr oder weniger SINNLOSES Internet-"Spiel", bei dem Du mit NULL finanziellem Einsatz ein paar Billig-DVD's gewinnen kannst (oder halt net), aber es geht hierbei nicht um Dein Leben, Deine Existenz etc. Also keep cool & relax! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. November 2005 loss eam do da daza is no gstörda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2005 loss eam do da daza is no gstörda 894632[/snapback] Der Daza kann aber nix dafür, als Heit'. Geburtsfehler quasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 29. November 2005 Der Daza kann aber nix dafür, als Heit'. Geburtsfehler quasi 894637[/snapback] Stimmt Und wollt ihr das so einer 3 unter die Top 5 bringt und die guten Preise einsackt ?? Wenn nicht, dann Klickts doch Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. November 2005 StimmtUnd wollt ihr das so einer 3 unter die Top 5 bringt und die guten Preise einsackt ?? Wenn nicht, dann Klickts doch Burschen 896675[/snapback] Sei' ma bitte net bös', aber bei Deiner "Argumentationslinie" lasst Du uns nur die Wahl zwischen Regen und Traufe.... Aber gut, jeder soll seine Chance bekommen. Also: argumentiere, WARUM das Austrian Soccer Board, sprich dessen Community, gerade DICH unterstützen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. November 2005 Is eh scho alles bare. Gegen den Heitn hab ma eh ka Chance mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts