Helft mir und dem ASB bei einem Duell


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

du könntest als "homepage" das austriansoccerboard angeben. dann profitiert auch das asb von deiner fladeranten-aktion. :yes:

und somit würdest du wiederum asb-user animieren zu klicken.

hab grad kurz mit dem gedanken gespielt, den flader-link für die #1 "DerManager16" zu posten... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wielange geht das noch? vielleicht melde ich mich noch an und starte auch so eine aktion  :laugh:  :laugh:  :laugh:

nein, hab eh schon ein paar mal geklickt, is jo eh wurscht  :D

826747[/snapback]

geht eh noch bis zum ende des jahres. ich bis jetzt auch schon sicher 30 mal draufgeklickt. zu hause und in der arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke an alle

es sieht dank dem ASB echt gut aus für mich.

Ich versichere euch, wenn in dem DVD Paket mehr als 3 DVD´s (was ich eigentlichj hoffe) drinnen sind, dann gibts eine für das ASB, die ich dann unter allen Usern irgendwie verlose

Oder ich gebe sie Dannyo, der sie dann verlost

wie auch immer, auf jeden fall ist es ein vorteil für das Board hier

Das heisst: Kräftig klicken, dann gibts blad schon die Chance eine DVD zu gewinnen (gerüchten zufolge sollen es aktuelle DVD´s sein, die noch einen sehr hohen Wiederverkaufswert haben)

Genaueres dann im Dezember

ALSO

BITTE KLICKEN (in meine Signatur)

Dankesehr an alle, die mir helfen, und das sind nicht wenig

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jetzt hab ich nochmal drauf geklickt, und da steht immer noch nicht www.austriansoccerboard.com als deine hp drinnen... husch husch ausbessern, sonst nehm ich den link von deinem konkurrenten in meine signatur auf. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist geschehen, weil ein Forumadmin aus einem Deutschen Forum eine Massen PN an alle User versendet hat ---> GRATIS

Lieder ist das hier nicht möglich, da der Admin meint, das er nur PN´s sendet, von denen das Forum etwas hat

Danach habe ich ihm 2 DVD´s angeboten, er lehnte aber ab

naja, wenn die deutschen solche unterstützung bekommen, und ich leider nicht, kann man nichts machen

muss ich eben durch diesen kleinen Werbethread ordentlich anwerben

leider sehen den thread einfach zu wenige

KLICK @ SIGNATUR

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jetzt hab ich nochmal drauf geklickt, und da steht immer noch nicht www.austriansoccerboard.com als deine hp drinnen... husch husch ausbessern, sonst nehm ich den link von deinem konkurrenten in meine signatur auf.  :support:

827278[/snapback]

Das Problem

Ich bekomme leider von 2 anderen Foren gleich viel unterstützung

Und wenn ich eure reinstelle, passiert dort das selbe

desshab hab ich bisher versucht, das ich alle foren gleich behandle

Allerdings, wenn hier mehr kommen würden, und vieleicht ein paar leute meinen LINK in die Sig aufnehmen würden (im ASB) dann ist das ASB sofort drinnen als meine Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.