veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2005 wielange geht das noch? vielleicht melde ich mich noch an und starte auch so eine aktion nein, hab eh schon ein paar mal geklickt, is jo eh wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2005 du könntest als "homepage" das austriansoccerboard angeben. dann profitiert auch das asb von deiner fladeranten-aktion. und somit würdest du wiederum asb-user animieren zu klicken. hab grad kurz mit dem gedanken gespielt, den flader-link für die #1 "DerManager16" zu posten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. September 2005 wielange geht das noch? vielleicht melde ich mich noch an und starte auch so eine aktion nein, hab eh schon ein paar mal geklickt, is jo eh wurscht 826747[/snapback] geht eh noch bis zum ende des jahres. ich bis jetzt auch schon sicher 30 mal draufgeklickt. zu hause und in der arbeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2005 du könntest als "homepage" das austriansoccerboard angeben. dann profitiert auch das asb von deiner fladeranten-aktion. 826750[/snapback] eigentlich das mindeste, jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. September 2005 mittlerweile sinds nur noch 32 klicks.... Man ist einfach viel zu nett und großzügig und überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2005 Grad wegen der Aufdringlichkeit des Users, sollte man eben NICHT raufklicken, sonst weiß ich schon was das nächste mal passiert, wenn es wieder so ein "Spiel" gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. September 2005 Danke an alle es sieht dank dem ASB echt gut aus für mich. Ich versichere euch, wenn in dem DVD Paket mehr als 3 DVD´s (was ich eigentlichj hoffe) drinnen sind, dann gibts eine für das ASB, die ich dann unter allen Usern irgendwie verlose Oder ich gebe sie Dannyo, der sie dann verlost wie auch immer, auf jeden fall ist es ein vorteil für das Board hier Das heisst: Kräftig klicken, dann gibts blad schon die Chance eine DVD zu gewinnen (gerüchten zufolge sollen es aktuelle DVD´s sein, die noch einen sehr hohen Wiederverkaufswert haben) Genaueres dann im Dezember ALSO BITTE KLICKEN (in meine Signatur) Dankesehr an alle, die mir helfen, und das sind nicht wenig lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2005 jetzt hab ich nochmal drauf geklickt, und da steht immer noch nicht www.austriansoccerboard.com als deine hp drinnen... husch husch ausbessern, sonst nehm ich den link von deinem konkurrenten in meine signatur auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2005 der rückstand ist wieder gewachsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 23. September 2005 Das ist geschehen, weil ein Forumadmin aus einem Deutschen Forum eine Massen PN an alle User versendet hat ---> GRATIS Lieder ist das hier nicht möglich, da der Admin meint, das er nur PN´s sendet, von denen das Forum etwas hat Danach habe ich ihm 2 DVD´s angeboten, er lehnte aber ab naja, wenn die deutschen solche unterstützung bekommen, und ich leider nicht, kann man nichts machen muss ich eben durch diesen kleinen Werbethread ordentlich anwerben leider sehen den thread einfach zu wenige KLICK @ SIGNATUR DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 23. September 2005 jetzt hab ich nochmal drauf geklickt, und da steht immer noch nicht www.austriansoccerboard.com als deine hp drinnen... husch husch ausbessern, sonst nehm ich den link von deinem konkurrenten in meine signatur auf. 827278[/snapback] Das Problem Ich bekomme leider von 2 anderen Foren gleich viel unterstützung Und wenn ich eure reinstelle, passiert dort das selbe desshab hab ich bisher versucht, das ich alle foren gleich behandle Allerdings, wenn hier mehr kommen würden, und vieleicht ein paar leute meinen LINK in die Sig aufnehmen würden (im ASB) dann ist das ASB sofort drinnen als meine Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. September 2005 Allerdings, wenn hier mehr kommen würden, und vieleicht ein paar leute meinen LINK in die Sig aufnehmen würden (im ASB) dann ist das ASB sofort drinnen als meine Homepage Satz der Woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 23. September 2005 Satz der Woche! 828078[/snapback] und wieso *gggggg* leute gibts lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. September 2005 und wieso *gggggg*leute gibts lg, Night 828080[/snapback] do gib i da recht. leit gibts, die gibts gar ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 23. September 2005 do gib i da recht.leit gibts, die gibts gar ned. 828085[/snapback] naja, keine ahnung was du damit meinst na gut, wie du meinst BITTE KLICKEN DIE DEUTSCHEN GEGNER WERDEN IMMER STÄRKER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts