Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. September 2005 Sanguiniker kommen fix in die Bauerndisko. Morgen: Bayern vs. Hannover SO: Austria Salzburg vs. Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. September 2005 So, meine Lieben. Zwei Drittel der Auswärtssanguiniker sind wohlbehalten wieder in Wien angekommen. In Summe fuhren wir in einer Woche rund 4200km- eine tolle Reise mit unglaublichen Eindrücken. Fotos werden folgen, ev. auführlicheres Berichterl (AustroLeaf?) ebenso. Ich geh in die Heia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) So, meine Lieben. Zwei Drittel der Auswärtssanguiniker sind wohlbehalten wieder in Wien angekommen. In Summe fuhren wir in einer Woche rund 4200km- eine tolle Reise mit unglaublichen Eindrücken.Fotos werden folgen, ev. auführlicheres Berichterl (AustroLeaf?) ebenso. Ich geh in die Heia. 822508[/snapback] Her mit einem gescheiten Bericht! Edit: Warum sind nur 2/3 wohlbehalten angekommen Bin das 1/3 ich, der Daheimgebliebene oder ist einer von euch 3en in einem Sarg zurückgekommen bearbeitet 18. September 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. September 2005 Bin das 1/3 ich, der Daheimgebliebene Wie kannst du ein Drittel sein, wenn drei Drittel unterwegs waren - mit dir wären es dann drei Viertel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2005 Wie kannst du ein Drittel sein, wenn drei Drittel unterwegs waren - mit dir wären es dann drei Viertel! 822966[/snapback] Ja leck mich am Arsch, ich weiß es eh, aber der liebe Paros hat mit den 3teln angefangen, der is ja sicher noch tuttelfett und kümmert sich nicht um mathematischen Mumpitz, deshalb die Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. September 2005 Ja leck mich am Arsch, ich weiß es eh, aber der liebe Paros hat mit den 3teln angefangen, der is ja sicher noch tuttelfett und kümmert sich nicht um mathematischen Mumpitz, deshalb die Frage... 822967[/snapback] Das eine Drittel bin ich, mich hat das Austria-Match in Salzburg ein wenig aufgehalten. Paros ist gefahren und war hoffentlich nüchtern. Bericht folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2005 Das eine Drittel bin ich, mich hat das Austria-Match in Salzburg ein wenig aufgehalten. Paros ist gefahren und war hoffentlich nüchtern.Bericht folgt. 822974[/snapback] Aso, da war anscheinend nur der Austroleaf in der Bauerndisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. September 2005 A poar Buidl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. September 2005 #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. September 2005 #3 Zu sehen: der Weg nach Stavanger, Stavanger selbst, Stadion von außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. September 2005 Na dann ich auch noch. Impressionen aus Kristiansand (Ankunftshafen der Fähre aus Dänemark, 1 Abend Zwischenstop): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. September 2005 Die Fahrt Kristiansand-Stavanger (einfach nur geil): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. September 2005 Noch einmal Landschaftsimpression. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. September 2005 Abschließend das Mannschaftstraining Mittwoch im Viking-Stadion. Übrigens wird sich bald auch der Besuch in der Freak-Show lohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. September 2005 Also Respekt !!! Wirklich !!! Wirklich leiwande Aktion und sicher sehr kultig. Leider nur für den falschen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts