Rane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Kurze Frage, aber weiß wer von Euch, wleche Wacker Spieler verheiratet sind etc? Eine Freundin von mir bräuchte das für eine Arbeit und weiß das leider nicht, auf der HP sieht man auch nichts usw. Also konkret. 1) Wer ist verheiratet? 2) Wer hat Kinder? (Ich hab ihr ja vom Thema abgeraten...) Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 feldhofer: verheiratet und zwei töchter... wobei ich nicht zu 100% ob er wirklich seine lebensgefährtin geheiratet hat... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 schroll: verheiratet, 2 Kinder (glaub ich) Akwuegbu verheiratet, 1 Kind Pacanda: Lebensgefährtin, 1 Kind Das war alles, was mir so aus dem kopf eingefallen ist, weiß auch nit, ob alles s o stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Torsten Knabel, seit 28. Mai mit Nicole verheiratet, (noch)keine Kinder bearbeitet 11. September 2005 von starsplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Darf man fragen wie der genaue Titel dieser Arbeit lautet ? ad topic: Die Neue hat in der sommerpause eine Serie über die wacker-Spieler und ihre Frauen gebracht, denke wenn sie dort eine email hinschickt können die da vielleicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Darf man fragen wie der genaue Titel dieser Arbeit lautet ? ad topic: Die Neue hat in der sommerpause eine Serie über die wacker-Spieler und ihre Frauen gebracht, denke wenn sie dort eine email hinschickt können die da vielleicht weiterhelfen. 816162[/snapback] Na irgendwas über "wie sich Famile auf die Spieler auswirkt oder so... Jedenfalls danke, ich werds ihr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coppa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Na sauber, haben die Leute Themen.... Solang die Gut spielen isses mir persönlich schnurz, ob wer verheiratet ist, oder nicht oder Kinder hat oder sonst was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 i glaub eher das ist so ein puberdierendes Mädel das wissen will an wem sie sich noch ranmachen kann*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coppa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 i glaub eher das ist so ein puberdierendes Mädel das wissen will an wem sie sich noch ranmachen kann*gg* 816588[/snapback] Das Gefühl beschleicht mich auch... Groupies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coppa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Da gäbs doch noch die Möglichkeit bei Wacker selber anzufragen, oder die Stadionzeitungen auswendig lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts