american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Ich bin 13 Jahre alt und gehe in eine Kooperative Mittelschule! In 2 Jahren habe ich meine 9 Jahre schulplichtjahre überstanden und würde gern wissen wie ich nach dieser Schule den Weg zu einem Fußballer schaffe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 was ist ein kooperative mittelschule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Ich bin 13 Jahre alt und gehe in eine Kooperative Mittelschule!In 2 Jahren habe ich meine 9 Jahre schulplichtjahre überstanden und würde gern wissen wie ich nach dieser Schule den Weg zu einem Fußballer schaffe!? 815538[/snapback] Zuerst solltest dich vermutlich bei einem Verein anmelden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 zb anmelden bei rapid und ab in die maroltingergasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Ich bin 13 Jahre alt und gehe in eine Kooperative Mittelschule!In 2 Jahren habe ich meine 9 Jahre schulplichtjahre überstanden und würde gern wissen wie ich nach dieser Schule den Weg zu einem Fußballer schaffe!? Wenn du jez mit 13 noch nicht in einem Verein spielst, dann ist es eh schon fast zu spät. Und nur zur INFO. Ohne (mindestens) LAZ Ausbildung wirst du es nur schwer nach ganz oben schaffen. Ich bin jez 15 und spiele seit 5 Jahren Fussball. Da ich nie denn Verein gewechselt habe und auch vorhabe die U17 und U19 beim Fc Wels durchzudrücken werde ich gute Chancen auf einen Stammplatz in der K1 zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 aha müsste ich da jetzt noch extra auf eine schule gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 ahamüsste ich da jetzt noch extra auf eine schule gehen 815633[/snapback] wär ned schlecht, siehe ivanschitz, garics usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 und auf welche in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 und ab in die maroltingergasse 815557[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 ähmm du hast aber schon bei einem verein gespielt? sonst musst halt in irgendeinem bnz zum spielen anfangen oder dich bei einem verein anmelden! viel glück dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 ich bin 32 udn hab eine abgeschlossene berufsausbildung, coache täglich eine wilde meute, tät aber gerne ins profitraineramt wechseln, was mach ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Frag mal beim ÖFB nach. Dort wird demnächst wohl eine Stelle frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Auch mit 13 kann man noch den Weg zum Fußballer schaffen, viele von den Kindern, die in Österreich mit 6 in einen Verein gehen, werden dort von gestörten, von ehrgeiz zerfressenen Trainern auf halblinksdefensiver Mittelfeldspieler gedrillt und lernen nie wirklich zu kicken... Das zieht sich ja durch bis ins Nationalteam, die ganzen Pogatetz' und Dospels sind das Resultat genau dieser Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Trotzdem hat man mit 13 so gut wie keine Chance bei einem Top Verein. Bei uns kamen in der Woche 3-4 neue, die ham alle glaubt die sind die Stars weil ihnen das irgendwer eingeredet hat und im Endeffekt hams nur das Training gstört ! In 8 Jahren haben wir nicht einen aufgenommen, der davor noch nicht bei einem Verein gespielt hat (ich sag mal ab u12 oder so). Es ist einfach der Unterschied zu groß wenn man ab zb. bei der u8 beginnt 2-3x die Woche trainiert gegenüber jemanden der mit 12 oder 13 beginnen will. Geh lieber zu einem Verein der in der Wiener Liga oder eventuell RL spielt, von dort kannst ja noch immer springen, falls du was drauf hast! wünsche dir viel Glück dabei Auch mit 13 kann man noch den Weg zum Fußballer schaffen, viele von den Kindern, die in Österreich mit 6 in einen Verein gehen, werden dort von gestörten, von ehrgeiz zerfressenen Trainern auf halblinksdefensiver Mittelfeldspieler gedrillt und lernen nie wirklich zu kicken... Das zieht sich ja durch bis ins Nationalteam, die ganzen Pogatetz' und Dospels sind das Resultat genau dieser Entwicklung. 818898[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts