Wer war der Beste gegen Ried?


Joki

  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

für mich ziemlich klar:

mujiri

auch wenn er läuferisch nicht stark ist, aber der hat echt super pässe gegeben und war am ball wie immer unglaublich und wenn es gefährlich wird, dann über david.

dahinter gercaliu, der seo vor allem in der ersten völlig unter kontrolle hatte.

die edit sagt, dass ich den gü vergessen habe, fanki, dominator wie kann man das verändern sonst macht ihr es halt, wenns nicht geht auch wurst, der war eh schwach. (angina war sicher der grund)

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht Filipovic :???:

Also mMn waren alle beide ziemlich gleich gut, Mujiri hat zwei super ( :super: ) Pässe auf Filipovic bzw. Sarac gespielt, die schlussendlich zum Tor geführt haben, dafür ist er mMn ein bissl zu wenig gelaufen. Filipovic hat ein Tor gemacht und hat im Mittelfeld die meiste Zeit Regie geführt.

Zusammen einfach ein Traumduo :clap::clap::clap:

P.S.: Schlussendlich hab ich mich für den Filipovic entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für mich mujiri, filipovic hat sich einfach bei den eckbällen und der vergebenen chance aus 3 metern zu dumm angestellt, obwohl auch er sonst eine starke partie ablieferte, aber bei mujiri hatte wirklich jede einzelne aktion hand und fuß, vielleicht der momentan stärkste kicker in österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
für mich mujiri, filipovic hat sich einfach bei den eckbällen und der vergebenen chance aus 3 metern zu dumm angestellt, obwohl auch er sonst eine starke partie ablieferte, aber bei mujiri hatte wirklich jede einzelne aktion hand und fuß, vielleicht der momentan stärkste kicker in österreich...

816320[/snapback]

genau meine meinung

filipovic hat zu viel versaut

Mujiri war einfach der bessere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ganz klar Jürgen Säumel!!der beste mann aufn platz

820771[/snapback]

jeder kann seine meinung haben, nur, wenn es einer bestimmt nicht war, dann da nzuzi oder da säumel.

säumel war offensiv überhaupt nicht vorhanden, dann kamen die abspielfehler auch noch dazu und spätestens da, konnte er nicht mehr der beste sein. außerdem war es der abend vom mujiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.