ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Hallo, Biete ein CL ABO des SK RAPID WIEN an. IM SEKTOR B 2 Rang ermässigte Karte. ( originalpreis: 110 €) Übergabe vor Matchbegin. Habe mir so ca. 190 € vorgestellt. Macht mir Angebote. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Hallo,Biete ein CL ABO des SK RAPID WIEN an. IM SEKTOR B 2 Rang ermässigte Karte. ( originalpreis: 110 €) Übergabe vor Matchbegin. Habe mir so ca. 190 € vorgestellt. Macht mir Angebote. mfg 814587[/snapback] du weißt schon dass das illegal ist, außer du startest eine versteigerung... dürfest ja ein toller rapid-"fan" sein. und jetzt komm mir nciht mit sachen à la ich hab keine zeit oder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) ja, ab 190 würde ich es hergeben (persönlich sitze ich daneben, aber meine frau hat keine zeit)(habe mich außerdem x stunden angestellt und ich will es ja nicht wie auf ebay um 4.. € verhökern außerdem bin ich schon rapid fan seit xx jahren! bearbeitet 10. September 2005 von ppp6600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 ja,ab 190 würde ich es hergeben (persönlich sitze ich daneben, aber meine frau hat keine zeit)(habe mich außerdem x stunden angestellt und ich will es ja nicht wie auf ebay um 4.. € verhökern außerdem bin ich schon rapid fan seit xx jahren! 814704[/snapback] :hää?deppat?: :hää?deppat?: spinnst du 80€ teurer?? bei 20€ würd ich ja noch nichts sagen aber 80€ 8nur fürs anstellen) teurer da wär es ja schon fast billiger gewesen mitglied zu werden und man zahlt damit wenigstens etwas an den verein! toller rapid fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Sachen gibts... Jahrelanger Rapidfan, der sich extra für Geldverdienen im Fussballforum registriert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 bitte closen! habe guten freund gefunden, der mitfährt.(mitgliedschaft kostet 100 € !!)also verdient auch r... was dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 bitte closen!habe guten freund gefunden, der mitfährt.(mitgliedschaft kostet 100 € !!)also verdient auch r... was dran. 815069[/snapback] hät mich ehrlich gesagt gewundert trotz die 80 € wenn er keinen käufer gefunden hätte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Weil ich nun doch nicht aus persönlichen Gründen zu den Matches gehen kann, biete ich meine Vollpreisabokarte (Sektor D3) zum Verkauf an.. abholbar wär die Karte in Wien VB: 100,- Bei Interesse bitte mailen an: [email protected] MfG bearbeitet 11. September 2005 von hexa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 was regts euch so auf? wenn jemand sich nicht angestellt hat, muss er eben jetzt am freien markt, viel nachfrage, fast 0 angebot, mehr zahlen. preise um 200 sind völlig normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Weil ich nun doch nicht aus persönlichen Gründen zu den Matches gehen kann, biete ich meine Vollpreisabokarte (Sektor D3) zum Verkauf an..abholbar wär die Karte in Wien VB: 100,- Bei Interesse bitte mailen an: [email protected] MfG 815376[/snapback] find ich auch.........und was hat das mit "toller" rapidfan zu tun,wenn er damit geschäft machen will.........der das abo ned kaufen will muss es ja ned machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Ich verachte solche Leute, die etwas kaufen und es dann für einen viel höheren Preis verkaufen! Da kommt mir einfach nur das Kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts