Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Alles nach dem ersten Duell hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 War heute live vor Ort, natürlich im Auswärtssektor. Zum Spiel muss ich sagen, dass ich den GAK als sehr schwach empfunden haben, es wurden nicht wirklich Chancen herausgespielt, während die Superfundler in der zweiten Halbzeit zulegen konnten und schlussendlich mMn verdient gewonnen haben. Aber die Stimmung, alle Achtung, echt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Was man in der Konferenz so gesehen hat, ein recht fades Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Das sind die Spiele, die so dahinplätschern, bis einer einen lucky strike hat. Diesmal wars Pasching, mit ein Bissl Glück hätts auch der Schuss von Demo sein können... Bitter halt, dass das Tor nicht ganz so regulär war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Bitter halt, dass das Tor nicht ganz so regulär war... 815084[/snapback] Always remember Gernot Sick mit Hand gegen Pasching. Der einzige Unterschied ist, dass der GErnot ihn so erwischt hat, dass es wirklich keiner gecheckt hat, und man es erst in der Wiederholung gesehen hat. Ja schade. Mit einer Niederlage gegen Pasching daheim, würden wir sehr weit abrutschen. Also ist da ein Sieg Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMH. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 War heute live vor Ort, natürlich im Auswärtssektor.Zum Spiel muss ich sagen, dass ich den GAK als sehr schwach empfunden haben, es wurden nicht wirklich Chancen herausgespielt, während die Superfundler in der zweiten Halbzeit zulegen konnten und schlussendlich mMn verdient gewonnen haben. Aber die Stimmung, alle Achtung, echt gut! 814865[/snapback] 1,2,3 budenfrei hahahaha ok pasching ist wieder im kommen... 3 punkte verschenkt, aber dennoch es geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Als einer der live Vorort war, muss ich sagen, dass unser Spiel nicht berauschend war. Positiv war die Leistung von Sonnleitner, der wirklich sehr brav gespielt hat. Ich kann mir nicht helfen, aber der Junuzovic war heute gegen Chaille und Baur körperlich zu schwach. Man kann auf keinen Kleinwüchsigem immer hohe weite Bälle spielen, noch dazu gegen diese Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts