SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Gibt zwar einige Ebay-Topics aber ich öffne trotzdem einen neuen dafür. Ich dürft das Copyright-Gesetz verletzt haben und wollt jetzt fragen was mir da jetzt passieren kann.. Sachlage: Hab von einem anderen der dasselbe verkauft einfach das selbe Bild genommen und er hat mir jetzt eine Mail geschrieben was das soll und dass es evt. Probleme geben könnte. Was denkt ihr drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Ich denke, dass das durch ein vernünftiges Gespräch/Telefonat bzw durch kurzen Emailverkehr aus der Welt geschafft werden kann. Eine Entschuldigung sollte da ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Hab ihm eh eine Mail zurückgeschrieben, mal schauen was er antwortet. Aber rein rechtlich? Lt. Ebay Verkaufsinfos wird nur bei mehrmaliger Copyright-Verletzung der Account gesperrt, und es war ja erst das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Also ich bin gottseidank ( ) kein Jurist, aber sollten sie dich wegen so einer Nichtigkeit sperren, wäre das nicht ganz in Ordnung. Sollte schlimmeres geben (zB CL-Abos versteigern )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Welches "Bild" war das denn? Wenn das zB ein Foto von einem Handy oder so war, würd ich dem einfach den Buckel runterrutschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 ein Foto von einem Schal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 ein Foto von einem Schal.. 813481[/snapback] Ist doch lächerlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 ein Foto von einem Schal.. 813481[/snapback] der sol lDich küssen, um es fein auszudrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 also ich denke, dass es mit einer entschuldigung getan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 der sol lDich küssen, um es fein auszudrücken! 813525[/snapback] Bild rausnehmen, entschuldigen und das nächste mal selbst ein Foto schiessen Ist nicht gerne gesehen wenn man Bilder von jemand anderem in seine Auktion miteinbindet, von Konsequenzen habe ich allerdings noch nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 das Problem is, dass sich das Bild nicht mehr löschen lässt. Aber bis jetzt kam eh noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Imho lässt sich das ändern? Hab schon länger nichts mehr ins Ebay reingestellt aber wenn ich mich nicht irre hat man an der laufenden Auktion herumspielen können, wenn auch beschränkt? Wenn ned, hauts mich. bearbeitet 9. September 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 dacht ich mir auch, bild mir sogar ein dass ich das ein paar stunden nach angebotsbeginn auch noch konnte, aber jetzt kann ich zwar auf "überarbeiten" klicken aber dann nichts bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 also ich kann mir nicht wirklich vorstellen das er dir rechtlich auch nur irgendwas tun kann!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 dacht ich mir auch, bild mir sogar ein dass ich das ein paar stunden nach angebotsbeginn auch noch konnte, aber jetzt kann ich zwar auf "überarbeiten" klicken aber dann nichts bearbeiten. 813619[/snapback] Versuch es von daheim noch einmal, vielleicht liegts an den Einstellungen am Firmen PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts