[Snooker] Paul Hunter hat Krebs besiegt


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Paul Hunter hat Krebs besiegt

big_md-i180730.jpg

Im Interview mit einer englischen Zeitung hat Paul Hunters Frau Lindsey bestätigt, dass der Snookerstar offenbar seinen Kampf gegen Krebs gewonnen hat. Auf eine geplante letzte Chemotherapie-Behandlung habe verzichtet werden können. Bereits in Preston im Oktober will er wieder an den Start gehen.

Untersuchungen hatten zuvor gezeigt, dass der Krebs verschwunden war.

Lindsey Hunter gestand in dem Interview auch ein, dass sie und Paul große Angst gehabt hätten, zumal auch die Ärzte den Erfolg der Behandlung am St. James Hospital in Leeds nicht hätten garantieren können. Nun hofften sie aber auf eine vollständige Genesung von Paul Hunter. Natürlich habe die Chemotherapie auch verschiedene Nebenwirkungen wie den Verlust der Haare gehabt.

Hunters Rückkehr für Preston vorgesehen

Schon im Oktober beim Grand Prix in Preston (8. – 16. Oktober, live bei Eurosport und bei eurosport.de) hofft Paul Hunter (26), wieder in die Main Tour einsteigen zu können. Nur Tage, nachdem im April seine Darmkrebserkrankung bekannt geworden sei, seien bei dem Paar Hunderte von Briefen und Karten eingetroffen.

Lindsey gestand in dem Zeitungsinterview, dass sie alle gelesen und aufgehoben habe.

Und noch ein Geheimnis lüftete Lindsey Hunter (30) in dem Interview: Sie sei schwanger. Sie und Paul erwarten die Geburt ihres ersten Kindes unmittelbar nach Weihnachten. Paul und Lindsey Hunter hatten im Sommer 2004 auf Jamaika geheiratet.

Quelle: http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s...sto756775.shtml

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wichtiger Spieler

Hat mich auch sehr gefreut, dass er nun schon seine 2. Krebserkrankung überstanden hat. Leider war der Trainingsrückstand anscheinend noch zu groß, so ist Paul bereits in der ersten Runde in Preston ausgeschieden...

Leider ist heute auch noch Jimmy White ausgeschieden. :heul:

Bin schon mal gespannt, wie sehr Ronny Snooker noch ernst nimmt und noch immer so konzentriert bei der Sache ist wie in den letzten Jahren. Wenn ja, dann wirds wohl schwer ihn zu stoppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
jung, dynamisch, erfolglos
zu Snooker sage ich nur "O Sullivan"--> das ist doch der, den man immer sieht, wenn es auf Eurosport Snooker gibt, oder?

863087[/snapback]

oder wenns auf dsf poker gibt.

da hat er bei einem tunier mitgespielt und als absoluter nobody fast gewonnen (im head up ausgeschieden)... wobei man auch sagen muss, dass er saumäßiges glück hatte bis dann am schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.