Recommended Posts

SVR

sobald die auslosung feststeht, könnte dieses angebot der öbb interessant werden:

http://www.railtours.at/web/index.cfm?fuseaction=home.infoseite&myID=57

ich würde gerne nach innsbruck, wer teilt sich mit mir ein doppelzimmer?

innsbruck möcht ich auch gern, spekulier zZ aber vor allem mit einem 59 euro-flug. angebot klingt aber super, beim dz wär ich auch dabei wenn das match im aktionszeitraum ist. morgen wissen wir dann ja mehr.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup, morgen um diese zeit wissen wir schon, ob's ein alpines sommermärchen für uns gibt. außerhalb des aktionszeitraums wär ich ansonsten für den flug um 59 euro auch zu haben, sofern da man da nach dem match noch zurückkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

jup, morgen um diese zeit wissen wir schon, ob's ein alpines sommermärchen für uns gibt. außerhalb des aktionszeitraums wär ich ansonsten für den flug um 59 euro auch zu haben, sofern da man da nach dem match noch zurückkommt!

ich würd dann überhaupt ein ibk-wochenende flug freitag/sonntag machen. soweit ich das in erinnerung habe gehen die flüge (ca.) freitag 1600 und sonntag 1900 - zeitmässig also ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturm zur junkerzeit, kapfenberg bei freibadwetter, mattersburg oder neustadt zur sturmzeit, rapid und austria unter der woche, zweites innbruckspiel um 16:00, salzburg im advent, ich wünsch mir jetzt einfach so viele dinge, dass zumindest irgendwas eintreten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

sturm zur junkerzeit, kapfenberg bei freibadwetter, mattersburg oder neustadt zur sturmzeit, rapid und austria unter der woche, zweites innbruckspiel um 16:00, salzburg im advent, ich wünsch mir jetzt einfach so viele dinge, dass zumindest irgendwas eintreten sollte.

die wunschliste kann ich nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, innsbruck ist leider nicht mehr im aktionszeitraum. schade, schade, wär gerne erste klasse gereist, von öbb lounge zu öbb lounge.

kapfenberg freibad auch keine option, wird beide male eher frisch sein.

und das erste auswärtsspiel (mattersburg in der sommerhitze) steht auch auf der kippe, weil da ein nettes festival weitab von wien wär.

hütteldorf im dezember heißt wieder sehr warm anziehen.

PS: flug innsbruck hätte ich auf checkfelix erst ab 90 euro gesehen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
SVR

wie schauts aus mit mattersburg auswärts nächste woche? der herr raumplaner ist ja nicht im lande, aber bretwalda, pimmi, sonstige exilanten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Sollte mir nix zustoßen, würd ich das schon in Betracht ziehen.

Freitag wär ich in Linz, daher Samstag Stadionbesuch möglich. Gibts da eventuell Mitfahrgelegenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat zwar nichts mit auswärtsfahrt zu tun, aber wo schauen wir denn am samstag das sturmspiel?

im mariott ist folgendes geplant:

18:00 Uhr - Fussball Österreich

1.Runde, Konferenz

uhrzeit ist natürlich 18:30, aber nachdem die wiener erst am sonntag spielen, sollte wohl überall die konferenz gezeigt werden.

einzelspiel wär mir freilich lieber, aber da müssten wir schon nach graz fahren. oder hat jemand gute kontakte zu einem wirt?

sky-internet-stream gibt's keinen, ev. wär aber übern nuhiu etwas zu sehen.

oder hat jemand ein sky-abo in wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

wer von den wien-rieder lust irgendwo gemeinsam zu schauen am samstag (nachdem ihr dodln morgen ja zum sportclub statt zur vienna gehen müsst :eviltongue: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

wer von den wien-rieder lust irgendwo gemeinsam zu schauen am samstag (nachdem ihr dodln morgen ja zum sportclub statt zur vienna gehen müsst :eviltongue: )

falls ich nicht fahre, auf jeden fall. gibts vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag