Recommended Posts

SVR

sodala, in genau einer woche werden wir unseren 2. auswärtssieg feiern.

es sei denn, wir (eh schon wissen) fahren hin, dann kriegen wir mindestens 2 gegentore, was maximal zu einem punkt reichen wird.

also, wer will egoistisch sein (und sich damit selbst ins eigene fleisch schneiden)?

immerhin bietet sich die seltene möglichkeit eines samstagsspiels - und das noch bei annehmbaren temperaturen.

anscheinend ist sopron noch mit dem einfach-raus-ticket zu erreichen; wär das ein würdiges ziel für die vorbereitung oder gibt's andere vorschläge?

also ich wär auf jeden fall egoistisch genug um runterzufahren und bin sehr motiviert. sopron als vorbereitung wär eine tolle idee, das hab ich heuer auch vor dem cupfinale gemacht.

ausserdem endlich einmal mattersburg bei temperaturen, die nicht um den gefrierpunkt liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

also ich wär auf jeden fall egoistisch genug um runterzufahren und bin sehr motiviert. sopron als vorbereitung wär eine tolle idee, das hab ich heuer auch vor dem cupfinale gemacht.

ausserdem endlich einmal mattersburg bei temperaturen, die nicht um den gefrierpunkt liegen.

Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber bin leider auf einer Tomasz Rzasa und Kazimierz Wegrzyn-Gedächtnisfahrt zu Cracovia Krakow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber bin leider auf einer Tomasz Rzasa und Kazimierz Wegrzyn-Gedächtnisfahrt zu Cracovia Krakow.

schade, schade, aber mit krakau (stadt! nicht verein) können wir wohl nicht ganz mithalten. grüß mir die abtrünnigen wiener straßenbahnen!

insofern steigen die chancen auf ein 2:2, oder gibt's sonst noch ein paar kollegen, die gemeinsam mit uns den punkt verhindern wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab den ganzen tag zeit. wetterprognosen sind leider nicht allzu rosig.

gibt gute chancen, dass auch herrgv uns von wien aus begleitet, ansonsten hab ich bislang niemanden auftreiben können. das volksfest ist ja auch gewisse konkurrenz.

um 10:36 würd's einen direktzug geben, der wär kurz vor mittag in sopron. ansonsten direktzüge im 2h-takt, mir ist alles recht.

alternativ können wir auch nach deutschkreutz, da könnt ich mir noch empfehlungen einholen. dann wird's halt eher weinselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

an kreativer öffi-anreise ist mir bislang noch nichts eingefallen. den bus habe ich schon aus beiden richtungen (meidling, simmering, beides wenig reizvoll) genommen, die straßenbahn aus dem süden ist schwierig, weil man dort wohl nur mit ebendieser straßenbahn hinkommt.

was haben wir denn für ein zeitfenster?

ich hab keine einschränkungen, insofern könnte man sich auch vorher bei einem wirtn treffen, z.B. auf ein schnitzi mit 1-2 bier. der sollte halt in der nähe vom stadion sein. und treffpunkt nicht später als 17:45, sonst wird's stressig.

vielleicht gesellen sich dann ja auch ein paar violette dodln dazu, davon soll's ja auch ein paar geben :RiedWachler:

edith: ich glaub, gerade letztere müssten sich eh auskennen, aber in der Laaer Berg Straße sollten wir wohl fündig werden.

ist kassa bzw. zugang zum westgästesektor nördlich und/oder südlich?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Werde beim Spiel anwesend sein, nur halt auf der Nord. Wegen der Wandernadel...

So Wirt davor wird zeitlich etwas knapp, trink eher ein paar Bierli bei der Tanke.

Pimmi?

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die graz-wiener fanfreundschaft gedeiht ein weiteres auswärtsspiel, allerdings sind wir dann wohl auch erst um 18:30 in stadionnähe. anreise von hgv und mir dann höchstwahrscheinlich um gut 18h von wien meidling.

insofern fällt ein wirtnbesuch flach, aber auf recht große resonanz ist das ja eh nicht gestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Treff mich um 1900 vor der Ost mit dem fermin wegen Kartenübergabe treffen, davor hätte ich Zeit, aber das scheint zeitlich sowieso knapp zu werden, wenn die Herren erst um 1830 eintreffen.

Vielleicht geht sich nach dem Spiel was aus, dafür muss aber die Chemie stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem wir mit dem bus rüberfahren, könnten wir natürlich auch erst an der tanke aussteigen, zeitlich bleibt's bei ca. 18:30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag