Recommended Posts

SVR

mah, da hat's früher so ein tolles 3er-set gegeben, da war sogar ein jausnbrettl und eine rote serviette dabei.

sind wir bzgl. der bierauswahl auch regional verpflichtet? ich will kein schwechater! oder gibt's was näheres?

im café "Hoppala" in der lange(n) gasse 5 gibt's übrigens schnaitl bier, falls uns am weg vom bahnhof zum stadion dürstet.

also ich besorg uns die inzersdorfer-konserven. biertechnisch würde sich das piestinger anbieten, das wäre in der nähe von wr. neustadt daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

biertechnisch würde sich das piestinger anbieten, das wäre in der nähe von wr. neustadt daheim.

Piestinger Bier wird seit Juli 2005 nach der käuflich erworbenen, traditionsreichen Rezeptur in Villach in einem der modernsten Sudhäuser Europas gebraut

:(

Golser Bier ist relativ nahe, aber halt schon Burgenland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

piestinger bier schmeckt dafür gut. aber ist halt in wien derzeit nicht mehr zu bekommen, oder? hab's zuletzt bei einem billa in neustadt gesehen.

bei den konserven bitte darauf achten, dass kein mononatriumglutamat (E621) drinnen ist, das ist wirklich unnötig. eine echte sau muss man auch so schmecken. und die darf auch ruhig geil sein, auf die paar kalorien kommt's auch nicht an.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

biertechnisch würde sich das piestinger anbieten, das wäre in der nähe von wr. neustadt daheim.

kann ich nur empfehlen!! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a proposito: was ist denn jetzt eigentlich mit herrn pimmi? willst du sein in unserer runde der vierte?

und die uhrzeit sollten wir mal fixieren, dann möcht ich noch ein paar andere leute anschreiben.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

piestinger bier schmeckt dafür gut. aber ist halt in wien derzeit nicht mehr zu bekommen, oder? hab's zuletzt bei einem billa in neustadt gesehen.

bei den konserven bitte darauf achten, dass kein mononatriumglutamat (E621) drinnen ist, das ist wirklich unnötig. eine echte sau muss man auch so schmecken. und die darf auch ruhig geil sein, auf die paar kalorien kommt's auch nicht an.

darauf werd ich achten. soweit ich mich erinnere gibts das piestinger beim merkur. zumindest vor zwei, drei monaten hab ichs noch gesehen.

und die uhrzeit sollten wir mal fixieren, dann möcht ich noch ein paar andere leute anschreiben.

da ich gleich bei einem merkur wohne könnte ich piestinger - falls gewünscht und noch dort gehandelt - mitnehmen. dann wär allerdings der spätere zug für mich besser.

kann ich nur empfehlen!! :allaaah::allaaah:

ich hab ich früher oft gerne bei einer aktion in meinem damaligen stammlokal getrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mah, da hat's früher so ein tolles 3er-set gegeben, da war sogar ein jausnbrettl und eine rote serviette dabei.

sind wir bzgl. der bierauswahl auch regional verpflichtet? ich will kein schwechater! oder gibt's was näheres?

im café "Hoppala" in der lange(n) gasse 5 gibt's übrigens schnaitl bier, falls uns am weg vom bahnhof zum stadion dürstet.

NA BUMM DU BIST ABER GUT ORIENTIERT :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

man muss seinen gegner kennen :RiedWachler:

Na passt vlt.sieht man sich ja im Hoppala,und wir stoßen auf ein gutes Spiel+3pkt.für die Blauen an.

bearbeitet von Ultra0110

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fährt jemand am FR mit dem Auto nach Wiener Neustadt und anschließend nach Ried (wobei auf dieser Strecke ein Platz frei sein sollte)?

Braucht jemand am FR nach dem Match eine Heimfahrtgelegenheit (= Auto) nach Ried? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na passt vlt.sieht man sich ja im Hoppala,und wir stoßen auf ein gutes Spiel+3pkt.für die Blauen an.

wir würden uns in der tat über ein hoppala von euch freuen :RiedWachler:

könnten wir es eigentlich schaffen bis um 22:42 wieder am bahnhof zu sein?

das ist nämlich die grundvoraussetzung für das wie immer etwas doofe einfach-raus-ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wir würden uns in der tat über ein hoppala von euch freuen :RiedWachler:

könnten wir es eigentlich schaffen bis um 22:42 wieder am bahnhof zu sein?

das ist nämlich die grundvoraussetzung für das wie immer etwas doofe einfach-raus-ticket.

Sollte sich Ausgehen mit schellen Schritten.!!

Oder noch besser jede Menge Taxis vor dem Stadion,Fahrzeit ca. 10 min,Preis in etwa 6-7 Euronen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Sollte sich Ausgehen mit schellen Schritten.!!

Oder noch besser jede Menge Taxis vor dem Stadion,Fahrzeit ca. 10 min,Preis in etwa 6-7 Euronen.

danke!

apropos schnelle schritte: google maps berechnet für den fussmarsch wr. neustadt - ried (252 km) eine zeit von 2 tagen und 4 stunden. bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen würde.

http://maps.google.com/maps?f=d&source...amp;t=h&z=9

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

danke!

apropos schnelle schritte: google maps berechnet für den fussmarsch wr. neustadt - ried (252 km) eine zeit von 2 tagen und 4 stunden. bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen würde.

http://maps.google.com/maps?f=d&source...amp;t=h&z=9

Na dann viel Spaß 8)

Und vergiss nicht das Burgit ( Ist narrisch guat für die Füss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Na dann viel Spaß 8)

Und vergiss nicht das Burgit ( Ist narrisch guat für die Füss)

ich muss gott sei dank nur nach eferding, da brauch ich keine zwei tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag