sfb SVR Geschrieben 29. Juli 2009 mah, da hat's früher so ein tolles 3er-set gegeben, da war sogar ein jausnbrettl und eine rote serviette dabei. sind wir bzgl. der bierauswahl auch regional verpflichtet? ich will kein schwechater! oder gibt's was näheres? im café "Hoppala" in der lange(n) gasse 5 gibt's übrigens schnaitl bier, falls uns am weg vom bahnhof zum stadion dürstet. also ich besorg uns die inzersdorfer-konserven. biertechnisch würde sich das piestinger anbieten, das wäre in der nähe von wr. neustadt daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juli 2009 biertechnisch würde sich das piestinger anbieten, das wäre in der nähe von wr. neustadt daheim. Piestinger Bier wird seit Juli 2005 nach der käuflich erworbenen, traditionsreichen Rezeptur in Villach in einem der modernsten Sudhäuser Europas gebraut Golser Bier ist relativ nahe, aber halt schon Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) piestinger bier schmeckt dafür gut. aber ist halt in wien derzeit nicht mehr zu bekommen, oder? hab's zuletzt bei einem billa in neustadt gesehen. bei den konserven bitte darauf achten, dass kein mononatriumglutamat (E621) drinnen ist, das ist wirklich unnötig. eine echte sau muss man auch so schmecken. und die darf auch ruhig geil sein, auf die paar kalorien kommt's auch nicht an. bearbeitet 29. Juli 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 biertechnisch würde sich das piestinger anbieten, das wäre in der nähe von wr. neustadt daheim. kann ich nur empfehlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) a proposito: was ist denn jetzt eigentlich mit herrn pimmi? willst du sein in unserer runde der vierte? und die uhrzeit sollten wir mal fixieren, dann möcht ich noch ein paar andere leute anschreiben. bearbeitet 29. Juli 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Juli 2009 piestinger bier schmeckt dafür gut. aber ist halt in wien derzeit nicht mehr zu bekommen, oder? hab's zuletzt bei einem billa in neustadt gesehen. bei den konserven bitte darauf achten, dass kein mononatriumglutamat (E621) drinnen ist, das ist wirklich unnötig. eine echte sau muss man auch so schmecken. und die darf auch ruhig geil sein, auf die paar kalorien kommt's auch nicht an. darauf werd ich achten. soweit ich mich erinnere gibts das piestinger beim merkur. zumindest vor zwei, drei monaten hab ichs noch gesehen. und die uhrzeit sollten wir mal fixieren, dann möcht ich noch ein paar andere leute anschreiben. da ich gleich bei einem merkur wohne könnte ich piestinger - falls gewünscht und noch dort gehandelt - mitnehmen. dann wär allerdings der spätere zug für mich besser. kann ich nur empfehlen!! ich hab ich früher oft gerne bei einer aktion in meinem damaligen stammlokal getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2009 mah, da hat's früher so ein tolles 3er-set gegeben, da war sogar ein jausnbrettl und eine rote serviette dabei. sind wir bzgl. der bierauswahl auch regional verpflichtet? ich will kein schwechater! oder gibt's was näheres? im café "Hoppala" in der lange(n) gasse 5 gibt's übrigens schnaitl bier, falls uns am weg vom bahnhof zum stadion dürstet. NA BUMM DU BIST ABER GUT ORIENTIERT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2009 NA BUMM DU BIST ABER GUT ORIENTIERT man muss seinen gegner kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) man muss seinen gegner kennen Na passt vlt.sieht man sich ja im Hoppala,und wir stoßen auf ein gutes Spiel+3pkt.für die Blauen an. bearbeitet 29. Juli 2009 von Ultra0110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2009 Fährt jemand am FR mit dem Auto nach Wiener Neustadt und anschließend nach Ried (wobei auf dieser Strecke ein Platz frei sein sollte)? Braucht jemand am FR nach dem Match eine Heimfahrtgelegenheit (= Auto) nach Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2009 Na passt vlt.sieht man sich ja im Hoppala,und wir stoßen auf ein gutes Spiel+3pkt.für die Blauen an. wir würden uns in der tat über ein hoppala von euch freuen könnten wir es eigentlich schaffen bis um 22:42 wieder am bahnhof zu sein? das ist nämlich die grundvoraussetzung für das wie immer etwas doofe einfach-raus-ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2009 wir würden uns in der tat über ein hoppala von euch freuen könnten wir es eigentlich schaffen bis um 22:42 wieder am bahnhof zu sein? das ist nämlich die grundvoraussetzung für das wie immer etwas doofe einfach-raus-ticket. Sollte sich Ausgehen mit schellen Schritten.!! Oder noch besser jede Menge Taxis vor dem Stadion,Fahrzeit ca. 10 min,Preis in etwa 6-7 Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Sollte sich Ausgehen mit schellen Schritten.!! Oder noch besser jede Menge Taxis vor dem Stadion,Fahrzeit ca. 10 min,Preis in etwa 6-7 Euronen. danke! apropos schnelle schritte: google maps berechnet für den fussmarsch wr. neustadt - ried (252 km) eine zeit von 2 tagen und 4 stunden. bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen würde. http://maps.google.com/maps?f=d&source...amp;t=h&z=9 bearbeitet 29. Juli 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2009 danke! apropos schnelle schritte: google maps berechnet für den fussmarsch wr. neustadt - ried (252 km) eine zeit von 2 tagen und 4 stunden. bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen würde. http://maps.google.com/maps?f=d&source...amp;t=h&z=9 Na dann viel Spaß Und vergiss nicht das Burgit ( Ist narrisch guat für die Füss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Juli 2009 Na dann viel Spaß Und vergiss nicht das Burgit ( Ist narrisch guat für die Füss) ich muss gott sei dank nur nach eferding, da brauch ich keine zwei tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts