Englische FM 2006 Demo da!


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Silver Torah
Bist du deppad  :eek:

Is da da Sheva ned lieber ?!

822899[/snapback]

Sitzt mit Drogba, Crespo und Messi auf der Ersatzbank, nebst Aimar, Duff, Joe Cole, Carvalho, Gallas und Paulo Ferreira :D

War aber eh nur ein Experiment, mit dem Team spielen ist eh nicht besonders lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Was mir besonders gefällt, ist dass es endlich keine "Durchschnittswerte" und "Mannschaftsstärken" mehr gibt... so is es etwas schwerer geworden und man muss genauer auf die div. Stärken der Spieler schaun...

813627[/snapback]

Find ich auch besser, weil's dadurch eben realistischer und somit schwerer ist. Allerdings soll das bei der Deutschen Version leider sehr wohl vorkommen (wie übrigens auch das Talent, das ja nur bei den Jugendspieler steht), als Orientierung sozusagen.

Find die Website auch realtiv genial, hat mehr Informationen als der Kicker, der ansonsten üblich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Find ich auch besser, weil's dadurch eben realistischer und somit schwerer ist. Allerdings soll das bei der Deutschen Version leider sehr wohl vorkommen (wie übrigens auch das Talent, das ja nur bei den Jugendspieler steht), als Orientierung sozusagen.

Find die Website auch realtiv genial, hat mehr Informationen als der Kicker, der ansonsten üblich war.

826406[/snapback]

Genau meine meinug

Realistisch, schwerer (so wie es sich gehörd) und vor allem die Webseite is super

Realismus pur

ich freu mich schon, wenn mein Amazon Paket in meinem Postkasten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Was mir besonders gefällt, ist dass es endlich keine "Durchschnittswerte" und "Mannschaftsstärken" mehr gibt... so is es etwas schwerer geworden und man muss genauer auf die div. Stärken der Spieler schaun...

813627[/snapback]

Spiele auch den FM06,und werd ihn mir ganz sicher holen.

Von der Demo bin ich schon sehr beeindruckt .Klar besser als der FM 05.

Ich warte aber erst auf die Vollversion,damit ich dann "richtig spielen" kann

In der deutschen Version wird es dann Spielerstärken,Mannschaftsstärken und wieder Talentesterne geben.

Quelle:fm2006.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dann werd ich mir die englische Version von amazon.co.uk bestellen.

827866[/snapback]

Die Spielstärke der Spieler wird aber keinen Einfluss auf die Spiele haben (angeblich). Wichtig sind nur die Eigenschaften der Spieler...

Die Demo ist schon absolut genial. :super: Freu mich schon irrsinnig auf den 6. Oktober (wird aber wohl eh wieder verschoben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.