Persönliche Nachrichten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hab eine PM gesendet, derjenige hat sie auch bekommen, nur hab ich sie nicht bei den "gesendeten" Nachrichten. War aber jetzt erst in den letzten Tagen 2mal so. Die vorhergehenden hatte ich immer in den "gesendeten". Kann mir wer sagen, was zu tun ist :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Hast du das "Kopie speichern" angeklickt? Seit dem Serverumzug muss man's immer bestätigen, wenn man eine PM speichern will.

813066[/snapback]

Das ging aber schnell :super: Nein hab ich natürlich nicht angeklickt ! Vielen Dank :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Zum wiederholten Male: Wär super, wenn der Wert zumindest defaultmäßig "true" ist, das Anklicken vergisst man mMn einfach oft.

813639[/snapback]

dem kann ich mich nur anschließen. das ist derzeit äußerst nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
dem kann ich mich nur anschließen. das ist derzeit äußerst nervig.

814293[/snapback]

Habs eh auch schon hunderte male kundgetan: das will ich auch und ein eigenes Pop-Up! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.