Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Hab eine PM gesendet, derjenige hat sie auch bekommen, nur hab ich sie nicht bei den "gesendeten" Nachrichten. War aber jetzt erst in den letzten Tagen 2mal so. Die vorhergehenden hatte ich immer in den "gesendeten". Kann mir wer sagen, was zu tun ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Hast du das "Kopie speichern" angeklickt? Seit dem Serverumzug muss man's immer bestätigen, wenn man eine PM speichern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Hast du das "Kopie speichern" angeklickt? Seit dem Serverumzug muss man's immer bestätigen, wenn man eine PM speichern will. 813066[/snapback] Das ging aber schnell Nein hab ich natürlich nicht angeklickt ! Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Zum wiederholten Male: Wär super, wenn der Wert zumindest defaultmäßig "true" ist, das Anklicken vergisst man mMn einfach oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Zum wiederholten Male: Wär super, wenn der Wert zumindest defaultmäßig "true" ist, das Anklicken vergisst man mMn einfach oft. 813639[/snapback] dem kann ich mich nur anschließen. das ist derzeit äußerst nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 dem kann ich mich nur anschließen. das ist derzeit äußerst nervig. 814293[/snapback] Habs eh auch schon hunderte male kundgetan: das will ich auch und ein eigenes Pop-Up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts