Austria Amateure - Austria Lustenau


Recommended Posts

... on the warpath
Ich hoff nur, es ist kein Fehler, dass erstemal ein Meisterschaftsspiel der Amateure zu sehen. Nicht das ich dann schuld bin, dass sie verlieren!  :heul:  :nein:

813654[/snapback]

Naja, 4 Heimspiele - 4 Siege. Wenn sie verlieren wissen wir worans lag... :baseballschlaeger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Eindrücke vom Spiel:

Erste Halbzeit war nicht gut. Unsere Amateure waren zwar das Team mit mehr Spielanteilen aber klare Chancen konnten nicht herausgespielt werden. Die Lustenauer hinten sehr kompakt - da gab es kaum ein durchkommen. Noch dazu spielte Akaslan eine richtig schwache Partie - da kann man gleich den 16 jährigen Salkic von Beginn an ran lassen!

So gingen die Lustenauer auch verdient in Führung - Missverständnis zwischen Schiesswald und Kuru -> keiner geht zum Ball und ein Lustenauer trifft aus spitzem Winkel. Für mich eher die Schuld von Schiesswald, der einfach schaun muss, dass sein Gegenspieler hinter ihm bleibt.

Wie gesagt verdiente FÜhrung der Vorarlberger zur Pause. Sie standen hinten sehr gut und wenn sie nach vorne kamen wurde es fast immer gefährlich. Besonders auffällig war hierbei, dass unsere AMas große Probleme bei Corner und hohen Flanken hatten! Kuru nicht groß genug - kam immer nur zum Fausten (wenn überhaupt), und ansonsten lediglich Schiesswald unser Turm hinten - mittlerweile bin ich sehr glücklich, dass er zu beginn der Saison gekommen ist - ohne ihn würden wir uns hinten wohl zig Kopftore einfangen.

Hätte durchaus auch schon 2-0 zur Pause stehen können - ein Abseitstor der Lustenauer wurde aberkannt - imho ein ganz enge Sache, da beim vorangehenden Corner noch ein Verteidiger auf der Linie die Ecke zugemacht hat - ob der da so schnell rausgekommen ist weiß ich nicht.

Zwiete Halbzeit dann ganz anders - ein Wahnsinnsspiel unserer Amateure! :allaaah::allaaah:

Mit der Einwechslung von Salkic für Akaslan kam mehr Wind in die Partie. Schon ion den ersten Minuten war die Austria aktiver - dann der erlösende Ausgleich durch Parapatits! Kurz darauf Zuckerpass ( :love: ) von Mählich ( :allaaah: ) auf Koller - 2:1!

Was danach teilweise für ein Spiel aufgezogen wurde war WAHNSINN!!! Teilweise fast schon arrogant! Unglaublich stark unsere Offensive und unser Mittelfeld - erkämpften sich jeden Ball sofort wieder zurück und schon lief der Konter - unglaublich auch die Kondition der Burschen - die waren alle ÜBERALL zu finden, vorne und hinten! Wenn man sich dagegen die Lustenauer angesehen hat - die waren richtig platt!

Super Aktionen also nach dem 2:1 - egal ob Parapatits, Salkic, Koller, Schragner - jeder hatte seine Chancen! Echt ein Traum dem Kurzpasspiel der jungen Veilchen zuzusehen - da wünscht man sich direkt, dass die Kampfmannschaft mal so spielt!

Fazit:

Mittelfeld und Angriff :eek::eek: (WAHNSINN!!!) - Lustenauer konnten nicht mal richtig durchschnaufen so schnell kamen die Angriffe.

Abwehr: naja - verbesserungswürdig! Großes Plus hierbei allerdings, dass die gesamte Mannschaft verteidigte - beginnend bei den Stürmern! Unglaubliches Laufpensum (ich weiß ich wiederhol mich :D )

Beste Spieler:

Mählich :love:

Koller

Parapatits

Schießwald mit Abstrichen wegen dem Tor das tw auf seine Kappe geht.

Spiel hat ajF wahninnig Laune gemacht auf die KM am Sonntag - würde viel darum geben auch da so ein flott aufgezogenes Kurzpassspiel zu sehen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eindrücke vom Spiel:

Erste Halbzeit war nicht gut. Unsere Amateure waren zwar das Team mit mehr Spielanteilen aber klare Chancen konnten nicht herausgespielt werden. Die Lustenauer hinten sehr kompakt - da gab es kaum ein durchkommen. Noch dazu spielte Akaslan eine richtig schwache Partie - da kann man gleich den 16 jährigen Salkic von Beginn an ran lassen!

So gingen die Lustenauer auch verdient in Führung - Missverständnis zwischen Schiesswald und Kuru -> keiner geht zum Ball und ein Lustenauer trifft aus spitzem Winkel. Für mich eher die Schuld von Schiesswald, der einfach schaun muss, dass sein Gegenspieler hinter ihm bleibt.

Wie gesagt verdiente FÜhrung der Vorarlberger zur Pause. Sie standen hinten sehr gut und wenn sie nach vorne kamen wurde es fast immer gefährlich. Besonders auffällig war hierbei, dass unsere AMas große Probleme bei Corner und hohen Flanken hatten! Kuru nicht groß genug - kam immer nur zum Fausten (wenn überhaupt), und ansonsten lediglich Schiesswald unser Turm hinten - mittlerweile bin ich sehr glücklich, dass er zu beginn der Saison gekommen ist - ohne ihn würden wir uns hinten wohl zig Kopftore einfangen.

Hätte durchaus auch schon 2-0 zur Pause stehen können - ein Abseitstor der Lustenauer wurde aberkannt - imho ein ganz enge Sache, da beim vorangehenden Corner noch ein Verteidiger auf der Linie die Ecke zugemacht hat - ob der da so schnell rausgekommen ist weiß ich nicht.

Zwiete Halbzeit dann ganz anders - ein Wahnsinnsspiel unserer Amateure! :allaaah:  :allaaah:

Mit der Einwechslung von Salkic für Akaslan kam mehr Wind in die Partie. Schon ion den ersten Minuten war die Austria aktiver - dann der erlösende Ausgleich durch Parapatits! Kurz darauf Zuckerpass ( :love: ) von Mählich ( :allaaah: ) auf Koller - 2:1!

Was danach teilweise für ein Spiel aufgezogen wurde war WAHNSINN!!! Teilweise fast schon arrogant! Unglaublich stark unsere Offensive und unser Mittelfeld - erkämpften sich jeden Ball sofort wieder zurück und schon lief der Konter - unglaublich auch die Kondition der Burschen - die waren alle ÜBERALL zu finden, vorne und hinten! Wenn man sich dagegen die Lustenauer angesehen hat - die waren richtig platt!

Super Aktionen also nach dem 2:1 - egal ob Parapatits, Salkic, Koller, Schragner - jeder hatte seine Chancen! Echt ein Traum dem Kurzpasspiel der jungen Veilchen zuzusehen - da wünscht man sich direkt, dass die Kampfmannschaft mal so spielt!

Fazit:

Mittelfeld und Angriff  :eek:  :eek: (WAHNSINN!!!) - Lustenauer konnten nicht mal richtig durchschnaufen so schnell kamen die Angriffe.

Abwehr: naja - verbesserungswürdig! Großes Plus hierbei allerdings, dass die gesamte Mannschaft verteidigte - beginnend bei den Stürmern! Unglaubliches Laufpensum (ich weiß ich wiederhol mich :D )

Beste Spieler:

Mählich :love:

Koller

Parapatits

Schießwald mit Abstrichen wegen dem Tor das tw auf seine Kappe geht.

Spiel hat ajF wahninnig Laune gemacht auf die KM am Sonntag - würde viel darum geben auch da so ein flott aufgezogenes Kurzpassspiel zu sehen... :super:

814171[/snapback]

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Einzig traurig finde ich es, dass immer weniger Zuschauer zu den Amateuren kommen. Heute waren es gerade mal 807.

Recht nett habe ich die Abordnung der Lustenauer gefunden. Auch wenn sich die auf beide Seiten der Nord aufgeteilt haben - das versteh mal einer :hää?deppat?:

Aber so haben wenigstens meine drei Lieblingsbesucher auf der Nord ordentlich was zu singen und schimpfen gehabt := Unglaublich - die müssen ja schon mit ein paar Promille gekommen sein :D Aber sowas ist doch auch mit ein Grund, wieso die Atmosphäre in einem Stadion so einzigartig ist.

Gratulation an die Amateure - und was mir heute gefallen hat ist, dass endlich mal viele Junge gespielt haben:

Kuru, Ulmer, Madl, Simkovic, Saurer, Schragner und Salkic (unglaublich, dass der erst 16 ist...) - so macht das schon sehr viel her :yes::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr guter Bericht Fex! Stimme dir eigentlich in jedem Punkt zu.

Auch ich denke mir oft bei den wunderschönen Aktionen der Amas, dasss ich das auch mal von der KM sehen möchte!

Das mit Kuru hat mir auch zu denken gegeben, der war sehr unsicher bei hohen Bällen.

Ich hoffe Salkic bekommt mehr Einsätze, von dem halte ich sehr sehr viel!

@Fex: Hast du auf Simkovic geachtet? Der hat ja statt Suchard im defensiven MF gespielt, oder hab ich mich da getäuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Einzig traurig finde ich es, dass immer weniger Zuschauer zu den Amateuren kommen.  Heute waren es gerade mal 807.

Stimmt absolut! Vor allem das Spiel in der zweiten Halbzeit hätte sich wesentlich mehr Zuschauer verdient! Trotzdem war Ende des SPiels eine super Stimmung auf der West!

Salkic (unglaublich, dass der erst 16 ist...)

814180[/snapback]

Jep! Ein richtiges Viech - keine Ahnung was sie dem zu Essen geben! :D Hat sich gut ins Spiel eingefügt - hat sogar gute Chancen vorgefunden! War ein richtig feines Spiel von ihm, wenn er sich weiter so entwickelt könnte ich ihn mir irgendwann als richtigen Rushfeldt Ersatz vorstellen (wird aber noch ein Zeitl vergehen bis dahin)

Unglaublich fand ich die Gelbe Karte die er bekommen hat. Der Lustenauer steigt ihn an, gibt ihm einen Klaps auf den Kopf und Salkic macht genau NIX. Lässt sich das halt gefallen - wie man sich das so vorstellt bei einem 16 jährigen der von einem Erwachsenen angestiegen wird. Und Salkic bekommt trotzdem die Gelbe - wofür weiß wol niemand!

@Fex: Hast du auf Simkovic geachtet? Der hat ja statt Suchard im defensiven MF gespielt, oder hab ich mich da getäuscht?

814181[/snapback]

Hab ehrlich gesagt nicht wirklich auf Simkovic geachtet - kenn die Amas auch nicht wirklich so gut, dass ich sie aus der Ferne genau identifizieren könnte - zumindest einige. Allgemein bleibt zu sagen, dass unser Mittelfeld extrem gut war und mir wäre niemand aufgefallen, der da abgefallen wäre, auch nicht Simkovic. Der Wechsel am Ende war wohl eher deshalb, weil Daxbacher einen Routinier bringen wollte um den Sieg nicht mehr zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Gelbe von Salkic war ein Witz. Ich bin froh dass die Amas allgemein sehr diszipliniert sind, und kaum meckern/ stänkern oder sudern. Wenn der Lustenauer den Kühbauer so angestiegen wäre,...

Die Zuschauerzahl ist Scheiße, ich versteh aber auch nicht warum da nicht mehr positives in der Zeitung/ im Internet zu lesen ist! Die Zusammenfassung von ATV will ich jetzt mal gar nicht kommentieren.

Der Kurier steht doch eh total auf junge Wilde, und genau das sind die Amas. Fast lauter Junge, zu 95 % Österreicher, was will man mehr???

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

800 Zuschauer gegen Lustenau - die Amas hätten sich viel mehr Fans verdient.

Schade, dass so wenig kommen.

Wichtige 3 Punkte - Choreo war ok, Stimmung so schlecht wie noch nie bei den Amateuren. Was solls - Freitag gehts per BUS (Infos folgen) nach Gratkorn, danach gibts wieder 100 Prozent Vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Fotos auch auf www.sektion-penzing.com!

Die erste Halbzeit war ziemlich zu vergessen, aber was die Veilchen dann in der 2. gezeigt haben, war ein absoluter Wahnsinn. So will ich die Kampfmannschaft auch mal spielen sehen. Die Stimmung war trotz der vielleicht 200 Leute auf der West sehr gut, unser blunzenfetter Vorsänger, hat da aber einiges beigetragen. :finger: Nach 6 Bier, gehts einfach schon gut. :lol:

Bravo Amateure, es war wirklich sehr schön! :super:

DSCF0320.jpg

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.