Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Juli 2006 ZAMBRO IST FÜR MICH BIS DATO DER SPIELER BEI ITALIEN. 1126742[/snapback] unsinn, cannavaro ist mit abstand der wichtigste mann italiens und mit sicherheit auch der beste verteidiger des tuniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Juli 2006 unsinn, cannavaro ist mit abstand der wichtigste mann italiens und mit sicherheit auch der beste verteidiger des tuniers. 1126911[/snapback] So ist es, Cannavaro spielt lauter 7,5er / 8er Partien, für mich bis jetzt überhaupt der beste Spieler der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juli 2006 unsinn, cannavaro ist mit abstand der wichtigste mann italiens und mit sicherheit auch der beste verteidiger des tuniers. 1126911[/snapback] Damit kannst du schon recht haben, habe Cannavaro ehrlich gesagt ganz übersehen, weil er einfah in den letzten beiden ständig auf Weltklasseniveau spielt, sodass man das bei ihm als selbstverständlich annimmt. Zambrotta hatte eine etwas durchwachsene Saison und deshalb sticht seine Leistung für mich mehr heraus. Cannavaro vor Zambrotta bester Italiener, danach für mich Pirlo, Toni und Perrotta, kannst du damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Juli 2006 damit kann ich gut leben einzig gattuso hast du vergessen, spielt imho auch ein sehr gutes turnier bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts