Recommended Posts

fino alla fine

:clap::clap::clap::clap:

Tavano gets Azzurri chance?

Francesco Tavano, Marco Marchionni and Filippo Inzaghi could be the new faces for Marcello Lippi’s Italy get-together next week.

The Coach will name the list of between 26 and 28 players on Sunday for the informal gathering at the Borghesiana training complex on May 2 and 3.

Christian Vieri will not be there due to a left knee injury that has all but ruled him out of the running for a World Cup spot.

The Monaco forward hasn’t set foot on the field since March 27, when he damaged ligaments in a clash with Paris Saint-Germain’s Mendy.

As Lippi needs another striker to complete his squad for the tournament, he’ll use this event to evaluate his options.

Milan hitman Inzaghi should return to the Azzurri fold after two and a half years, while Udinese’s Vincenzo Iaquinta and Livorno Capocannoniere Cristiano Lucarelli are other options.

There should also be a new candidate, as Empoli striker Tavano has excelled this season with 17 Serie A goals.

Lippi is expected to look at alternatives for midfield roles too, with Parma’s impressive winger Marchionni given his first call since the 1-0 win over Romania on November 16, 2003.

Other potential new faces include Chievo wide man Franco Semioli and Fiorentina creative centre Stefano Fiore.

Due to the Coppa Italia Final on May 3, the Azzurri boss will not call in any players from Inter or Roma, while Milan defender Alessandro Nesta is injured.

Italy Coach Lippi was in London this weekend, but has flown back to Viareggio following the death of his mother, Adele, who had been suffering from a long illness.

channel4

Zu den 17 Gesetzten noch Inzaghi, Tavano, Marchionni, Perrotta, Zaccardo und Amelia dazu und der WM Kader steht. :super:

Es wäre perfekt, weil man jede Position einfach doppelt besetzt hat. :augenbrauen:

TONI - DEL PIERO

Inzaghi - Gilardino
TOTTI

Tavano
DE ROSSI - PIRLO - CAMORANESI

Gattsuo - Perrotta - Marchionni
GROSSO - CANNAVARO - NESTA - ZAMBROTTA

Bonera - Materazzi - Barzagli - Zaccardo
BUFFON

Peruzzi, Amelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

2 sachen:

"Gattsuo" spielt in der ersten mannschaft. obs dir passt oder nicht.

del piero spielt nicht in der ersten mannschaft. das hättest du villeicht gern (und es wär eventuell von der balance her besser) aber gilardino ist gesetzt neben toni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

bis jetzt war lippi's einser mittelfeld

gattuso - pirlo - camoranesi

es wäre mir neu wenn sich daran etwas geändert hat.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
bis jetzt war lippi's einser mittelfeld

gattuso - pirlo - camoranesi

es wäre mir neu wenn sich daran etwas geändert hat.

1044259[/snapback]

Hat sich auch nichts!

Derzeit würde ich ja wenn dann eher so auflaufen:

De Rossi - Pirlo - Gattuso^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
also so wie Pirlo zur Zeit spielt ist Gennaro wahrscheinlich wirklich stammplatz-berechtigt...

aber De Rossi ist ja nun mehr als gesetzt!  :smoke:

1044695[/snapback]

Also statt Gattuso darf De Rossi nicht auflaufen, dafür ist Rino derzeit einfach in einer zu geilen Form!

Wenn, dann in der vorher von mir geposteten Form bzw. Formation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wenn Gilardino und Gattsuo von Beginn an spielen würde, wärs eine Frechheit, wird aber nicht passieren, denn bevor Gila spielt, spielt vorher ein Del Piero und Inzaghi. ;)

Hoffe Del Piero wird von seinem Lieblingstrainer Lippi aufgestellt.

Wie du selbst sagtest, ist von der Balance im Team sicher besser. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Portieri: Amelia (Livorno), Buffon (Juventus), De Sanctis (Udinese), Peruzzi (Lazio);

Difensori: Barzagli (Palermo), Bonera (Parma), Cannavaro (Juventus), Gamberini (Fiorentina),Grosso (Palermo), Nesta (Milan), Oddo (Lazio), Pasqual (Fiorentina), Zaccardo (Palermo), Zambrotta (Juventus);

Centrocampisti: Barone (Palermo), Camoranesi (Juventus), Esposito (Cagliari), Gattuso (Milan), Liverani (Lazio), Marchionni (Parma), Pirlo (Milan), Semioli (Chievo);

Attaccanti: Del Piero (Juventus), Gilardino (Milan), Iaquinta (Udinese), Inzaghi Filippo (Milan), Lucarelli (Livorno), Tavano (Empoli), Toni (Fiorentina).

figc.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Frag mich was ein Liverani, Esposito, Gamberini und Semioli dort zu suchen haben.

Sollte einer dieser 4 mitfahren, dann wäre bestimmt mindestens 2 Andere fürchterlich enttäuscht und das auch zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Da fehlen ja Leute wie De Rossi, Diana oder Materazzi :kotz: !!!

Tottis Abwesenheit ist ja verständlich, aber deren???

1044998[/snapback]

Nicht nur den letzten Post lesen :winke:

Irgendwer hat gesagt, dass Spieler von Roma und Inter wegen des Cupfinales NICHT einberufen werden. Da bekomm ja ich mehr mit als du, obwohl ich hier viel weniger Zeit verbringe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Nicht nur den letzten Post lesen  :winke:

Irgendwer hat gesagt, dass Spieler von Roma und Inter wegen des Cupfinales NICHT einberufen werden. Da bekomm ja ich mehr mit als du, obwohl ich hier viel weniger Zeit verbringe ;)

1045003[/snapback]

Ha, stimmt, hab ich glatt vergessen, danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Frag mich was ein Liverani, Esposito, Gamberini und Semioli dort zu suchen haben.

1044858[/snapback]

die sind völlig zurecht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag