Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. Februar 2003 Ich will ja nix sagen, aber am 9. 3. schauts sehr nach Derby-Time aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2003 Ich will ja nix sagen, aber am 9. 3. schauts sehr nach Derby-Time aus Stimmt! Das wird sicher ein Orf live Spiel sein. Also Derby gehe ich auf jeden Fall und ich glaube nicht dass ich da alleine bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Februar 2003 Das hab ich nicht berücksichtigt. Gut dann fixiere ich den 2.3. Wer spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2003 Naja da habe ich um 12:30 Match. Das dauert bis 14:15. Ab dann könnte ich, komme aus dem 20. Bezirk. Wo ist die Marswiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Februar 2003 Im 17. Bezirk. Erreichbar mit 43 bis Neuwaldegg und dann ein Bus oder zu Fuß. Ich kann dich vielleicht mit dem Auto mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2003 Im 17. Bezirk. Erreichbar mit 43 bis Neuwaldegg und dann ein Bus oder zu Fuß. Ich kann dich vielleicht mit dem Auto mitnehmen. Naja spiele in der Spielmanngasse. Von wo könntest mich abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Februar 2003 Ich bin am 2.3 dabei Bitte bei wichtigen Details dazu PM, SMS oder sowas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Februar 2003 2.3. ist vollkommen in Ordnung - einfach nur noch das wann und wo bekanntgeben... FORZA erster Sieg im ersten Spiel... Weiters: wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Februar 2003 bin zu 99% dabei. wuerd uebrigens nicht raten, es von neuwaldegg aus zu fusz zu versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Februar 2003 wuerd uebrigens nicht raten, es von neuwaldegg aus zu fusz zu versuchen... .. wieso nicht ?!? als Aufwärmprogramm sicher nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Februar 2003 Weiters: wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht... HIER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2003 ich bin am 2.3. snowboarden, sprich nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Februar 2003 naja wenn es sioch beim tommy ausgeht sollte es sich für mich auch ausgehn falls noch platz ist..von neuwaldegg bis marswiese sinds 15 minuten den weg bin ich in den letzten 5 jahren hundert mal gegangen....und hab nacher immer noch tore geschossen...am libsten spiel ich stürmer aber ich kann auch manndecker und im defensiven mittelfeld spieln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Februar 2003 hab noch was vergessen...hab bis letztes jahr eine ukj jugendmannschaft organisiert....es gibt immer einladungen zu hallenturnieren und ich kann auch möglicherweise testspielgegner organisieren falls interresse besteht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Februar 2003 von neuwaldegg bis marswiese sinds 15 minuten mhm, auszer man probiert "die abkuerzung"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts